welche klasse? waffe beeinflusst fähigkeiten? (Guild Wars 2)

habe mir das spiel geholt und ersteinmal beschlossen, dass mein char ein sylvari sein soll, da es ja egal ist welche klasse man hat und da der finde ich am besten aussieht. habe schon ein paar kets plays angeschaut und finde bis jetzt den wächter am besten... nur ist der für anfänger gut zu spielen, eher schwer oder leicht? er ist ja wie ich gehört hab eine mischung aus heiler und krieger, überwiegt eher das heilen oder das austeilen? und als ich kurz den ele getestet hab (ist mir meiner meinung nach zu viel fernkampf) und den stab gewechselt hab, waren da plötzlich ganz andere attacken in meiner leiste... ist das bei jeder klasse so? und von welchem char würdet ihr abraten, weil verschlechtert oder einfach generell eher schwach im vergleich zu anderen. bzw welche würdet ihr neben dem wächter empfehlen? vielen dank

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 15:53 von dsfhaoshfa

5 Antworten

Jepp das ist bei jeder klasse so, man bekommt andere Waffen Skills wenn man Stab benutzt oder Schwert und Schild etc.

Wächter hatte ich mal angetestet aber der war nicht mein Geschmack, ich bin mit ihm nicht warm geworden, da ich aber sowieso Ele spiele kann ich dir ja nicht viele Tipps geben wobei man ele mit 2 dolchen auch fast als Nahkämpfer spielen kann ^^

Vllt kann dir ja die Wiki seite weiterhelfen ;)

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Klasse

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 17:06 von Scoorpyn

danke un sieht der char während es gesamtne games so aus wie am anfang? oder sieht man die rüssis die man trägt? kann man die farben ändern?

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 17:13 von dsfhaoshfa

Es gibt einen Kleiderschrank im Herz der Nebel, das Portal dazu findest du im Süden von Löwenstein. Dort kannst du dir alle Skins anschauen von der Rüstung.

Farben kannst du ändern wenn du zuerst das Helden menü mit h aufrufst und dann direkt über den Rüstungen findest du eine pipette einfach auf diese klicken und schon kannst du die farben ändern ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 18:13 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
nice danke

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 15:24 von dsfhaoshfa

als klasse kann ich noch den nekromant empfehlen, skillt man ihn richtig hällt man viel aus, heilt sich bei jedem schlag und die diener richten genug schaden aus, nebenbei heilen die dich bei jedem ihrer schläge (bei entsprechender skillung) auch.
ele richtet viel schaden aus und man hat hier wohl die meisten möglichkeiten wegen den 4 elementen. (mein geschmak ist er jedoch nicht)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 19:49 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)