Blitztempel ganz am anfang (Tales of Symphonia)

bin grad im Blitztempel angekommen und muss noch alle drei blitze wegmachen...wie denn? wenn ich in den dunklen raum geh und hoch geh kann ich ja nix machen...was muss ich als nächstes tun? bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 16:25 von Kerry1234

1 Antwort

Du musst zuerst das Blitzelement für den Ring des Hexers holen. Davon gibt es drei verschiedene. Blau, Gelb und Rot. Der erste ist der Blaue. Renn damit im ersten Raum nach dem Eingangsbereich links die Treppe hoch und feuere dann den blauen Blitz auf die runde Plattform, wo sich die drei verschiedenfarbigen Blitzkugeln im Kreis drehen.

Das sollte dir helfen weiter zu kommen.

Noch ein Tip!

S P O I L E R !


















Sieh zu, dass du möglichst nicht von den Blitzen getroffen wirst, sonst ist Lloyd schneller am Kern und das ist schlecht, wenn du das Gute Ende haben willst.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 19:50 von Mantrix

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)