Schwerer Gegner (MH Freedom 2)

Ich brauche tipps wie ich den Tigrex am besten besiege.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 17:15 von DFire

1 Antwort

Naja dieser übergroße Lurch ist nicht so hart wie du denkst du brauchst nur: 10tränke 10 megatränke heissgetränke blitzbomben( auch zum kombinieren) kombibücher und je nach Wahl noch fallen

Waffe: teufelsklinge
Rüstung: egal Hauptsache gute Def( zB: blangorüstung da sparst du dir die heissgetränke)

Taktik: er startet beim ersten mal in Gebiet8. Dort kannst du dich so positionieren dass du vor der Wand stehst und Tigrex vor dir. Wenn er dann auf dich zurennt hechte im richtigen Augenblick zur Seite und schon steckt Tigrex in der Wand fest= ein bisschen angriffszeit zb auf seinen Schwanz. Ansonsten immer seitlich von ihm stehen da seine meisten Angriffe nach vorne gehen.

Wenn er seine eisbälle macht dann schau auf ihre Flugbahn denn er kann seinen rennangriff nur in diesen Winkeln machen( wenn du also ausweichen willst dann steh bei seiner 1. Rennattacke seitlich von ihm und bleib stehen denn so erwischt er dich auch nicht wenn er 2 mal umdreht.

Der 360grad Spin: wenn tigi sich zusammenkauert dann geh auf Abstand das ist alles.

Wenn er wütend ist greif nur an wenn du wirklich sicher bist da er viel schneller wird. ZB: wenn er Aggro ist und einen Sprung macht macht er danach einen 2. und steht dann reglos da= Zeit zum Angriff!

Die blitzbomben kannst du werfen wenn er Aggro wird( er hüpft rückwärts und brüllt und wenn er Geflasht ist hat er nur mehr die Bälle und den Spin= Angriff. So sollte er in etwa 10 bis 30 Minuten( je nachdem wie gut du bist xD) Geschichte sein

Gute Jagd!

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 17:00 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)