pferdezucht family farm (Family Farm)

Hallo,ich komme im vorletzten Level mit der Pferdezucht nicht weiter.Was mache ich wohl falsch?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 17:54 von ingeborgrosa

6 Antworten

Mein Papa hat genau das selbe Problem bei Rang 30...er kommt einfach nicht weiter und ich kann nichts Hilfreiches finden.

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:26 von YvonneF

Ich habe es selbst auch nicht geschaft und keine hilfe gefunden, aber wer es sich einfacher machen möchte, der kann es auch so schaffen:

- Man gehe in den Ordner: C:\Programme\Family Farm\scripts\game\scenarios

- Dort öffnet man: farmend_scenario1.xml

- Jetzt sucht man die Zeile: <cash>1000</cash>

- Nun ersetzt man die Zahl (steht für Startkapital) durch das gewünschte Startkapital

- Jetzt kann man das Szenario neustarten und schaffen :)

(Am besten kopiert man am Anfang die Datei, um im Notfall die Datei als Sicherung zu haben)

Viel spaß beim Spielen

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:13 von darksnuf

Vielen Dank, werde es testen. Um ihm zu helfen habe ich das Spiel selbst bis dahin versucht zu spielen, bin aber auch selbst dann in dieser Stufe stehen geblieben ;)

Antwort #3, 26. März 2013 um 23:10 von YvonneF

Sag bescheid ob es geklappt hat^^

Antwort #4, 27. März 2013 um 09:56 von darksnuf

Versucht, sagt aber immer "schreibgeschützt" oder "nicht berechtigt".
Oder mit welchem Programm hast du es geöffnet zum Ändern?

Antwort #5, 28. März 2013 um 13:51 von YvonneF

Bist du kein Admin das könnte ein Problem sein?!

Antwort #6, 28. März 2013 um 16:45 von darksnuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Family Farm

Letzte Fragen zu Family Farm

  • Family Farm: pferdezucht family farm

Family Farm

Family Farm
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Farm (Übersicht)