F1 08 oder 09?ß (Formula One Championship)

für die Ps3 wird es ja sicher rauskommen aba auch für die ps2 ?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:20 von Panferno96

23 Antworten

Es wird kine F1 08 noch 09 rauskommen es wird vorraussichtilich nich mehr kommen irgendwann ja aber für de nächsten 2 jahre solls keins mehr kommen

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:28 von ExtremeFreak

f1 08-09 kommt nächstes jahr im februar april raus

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:38 von 00acmilan00

ja genau aber nicht mehr von sony

Antwort #3, 06. August 2008 um 10:17 von Lu71

es wird von codemasters rauskommen und höchst wahrscheinlich nächstes jahr(leider)

Antwort #4, 07. August 2008 um 03:47 von gelöschter User

nächstes jahr codemasters ! hast du auch eine e-mail bekommen?

f1 2009 heisst es!

Antwort #5, 07. August 2008 um 10:32 von 00acmilan00

Codemasters AUF PS3 unglaublich aber ob das spiel en hit wird...?

Antwort #6, 08. August 2008 um 19:35 von ExtremeFreak

auch für ps2 ?

Antwort #7, 15. August 2008 um 12:02 von Panferno96

glaube nicht

Antwort #8, 15. August 2008 um 13:19 von 00acmilan00

bestimmt nicht weil es soll ja was bieten

Antwort #9, 21. August 2008 um 20:17 von ExtremeFreak

Ich denke schon, jetzt da Sony nicht mehr die Rechte hat, wird Codemasters das Multi-Plattform machen, also PS2, PS3, XBOX360, Wii, PC und vllt. noch N-DS. Weil alle F1 Liebhaber, die die ganzen Jahre auf ihre Spiele verzichten mussten, jetzt wieder ein F1 Spiel spielen können, denke ich das das ein Hit wird, wenn Codemasters es ordentlich umsetzt.

Antwort #10, 25. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

wenn codemasters das so macht wie das RaceDriver Grid das wenn du in die wand fährst bzw. planke das die reifenstapel auch wegfliegen oder viel realistische sachen wie zum beispiel aufhängungsbruch wie bei Grand Prix 4 auf PC dann wird das das geilste Renngame überhaupt

Antwort #11, 25. September 2008 um 19:11 von ExtremeFreak

weiß jemand einen link gibts da zu schon ein video

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 15:17 von -619-

formel 1 2009 kommt mitte 2009 raus.
es kommt für den PC,die PS3,die xbox360 und für die PSP raus.
ich weiß das ich bin codemasters mitglied.
Es wird kein arcarde spiel wie Grid sondern eine sim wie gtr2.
mit den regeln,strecken,teams und fahren von 2009.warhscheinlch auch mit safty-car

Antwort #13, 27. November 2008 um 20:51 von markimoosi

haste auch nen link oder so kommt es aber 100% erst Mitte 2009 raus

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 17:05 von ExtremeFreak

Es kommt F1 08 raus am Jänner,Februar,März oder April denn dieses spiel ist auch am März raugekommen vorletztes jahr 2006 und es kommt F1 08 nächstes jahr entweder Codemasters oder EA Sports also Codemasters hatte dja Colin McRae 2005 das letzte was war und die grafik für PS2 war auch nicht so schlecht und wenn F1 08 auf PS2 rauskommt wird es ein bisschen kompliezierter und anders denn da kann man F1 von dem team wechseln und fahrer erstellen aber es wäre besser das EA-Sports Formel 1 übernimmt denn das wird besser das weiß ich.Für PS2 ist es nicht notwendig das das rauskommt denn sie sind schon bei den letzten Spiele 09 sind Harry Potter und andere Simpsons aber Sport spiele nicht mehr aber ich kaufe mir die PS3 das ich nicht so wie ihr endet.

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

kommt also neues spiel raus? mir ist komisch dass , das einzige formel1 spiel für die ps3 ist.

Antwort #16, 18. Januar 2009 um 09:45 von Alessandro9

wann kommt jetzt das neue f1 spiel raus weil hirgibt es noch keinen eintrag

Antwort #17, 01. Februar 2009 um 23:34 von sebib

october!gib bei google einfach codemaster und f109 ein und dan kommt so ne seite wo release october steht!

Antwort #18, 12. April 2009 um 20:50 von nikobelic

ok danke

Antwort #19, 19. April 2009 um 20:20 von sebib

stimmt net... das spiel kommt nächstes jahr raus... wenn ihr mal die berichte lesen würdet die hier auf spieletipps stehen, würdet ihr dass alle wissen... mfg

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 23:12 von Halogamer

stimmt wieder nicht für psp und wii kommt es im herbst schon raus und für die anderen systeme wie ps3, xbox360 und pc erst im neuen jahr

mfg. 00acmilan00

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 15:49 von 00acmilan00

ach und das weist du so genau

(österreichische bericht sind zuverlässiger wie deutsche)

bald gibts nen link´!

Antwort #22, 28. Mai 2009 um 19:40 von nikobelic

es kommt im juni 2010 raus das neue spiel

Antwort #23, 26. September 2009 um 10:38 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)