FIFA 13 Grafikproblem (Fifa 13)

Hallo zusammen,
ich hab seit heute Fifa 13 und bin eigendlich auch zu frieden, doch leider hab ich in den Zwischensequenzen, zum Beispiel bei Auswechslungen oder Zeitlupen, immer so ein nerviges weißes Flackern. Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht, um mein Problem zu verdeutlichen. Allerdings ist das Flackern nur in diesen Sequenzen und nicht im normalen Spiel, wie man auf dem zweiten Sreenshots sieht.

http://www.pic-upload.de/view-164125...14-84.pn...
http://www.pic-upload.de/view-164125...28-78.pn...
http://www.pic-upload.de/view-164125...37-52.pn...
http://www.pic-upload.de/view-164125...48-36.pn...
http://www.pic-upload.de/view-164125...50-65.pn...

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 18:43 von njunge

2 Antworten

Also, ich kann zwar deine Bilder nicht anzeigen lassen, aber das Problem hatte ich bei Fifa 12 auch. Ich habe die Grafik etwas runtergestellt und dann hat es bei mir gefunzt. Wenn du das Spiel startets kommt ja ein Fenster mit "Spielen", "Spieleinstellungen", "Beenden" glaube ich und da musst du unter Spieleins. mal einstellen maximal 60 Hz und Aero Style ausstellen. Das hilft!

Sonst habe ich auch keine andere Lösung außer nach nem Grafikkartentreiber Update zu suchen ;)

Ich hoffe das bringt dir was,

King Chaos

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 14:23 von King_Chaos

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hab während ich hier die Frage gestellt habt weiter im Internet gesucht und dabei diese Antwort gefunden:

Wenn du eine Nvidida Grafikkarte hast, geh in die Nvidia Systemsteuerung und aktiviere den Dreifach Puffer, sowie VSYNC. Stelle dann noch die Kantenglättungseinstellungen auf Anwendungsgesteuert!

Habs ausprobiert und es funktioniert.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 03:36 von njunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)