gameplay online (Fifa 13)

ich dreh bald ab,, immer wenn ich den ball habe und ihn zu einem mitspieler passen will ist schon der gegenspieler da und nimmt mir den ball ab bevor ich überhaupt reagieren kann und andersrum ist es genaue das gegenteil,, wenn der gegner den ball passt dann stehen meine spieler 10 meter weit weg zu dem gepasst wird und müssen erstmal hinrennen,, das kann doch net sein.. hab in der taktig schon alles ausprobiert,, gibst da nen trick das meine spieler näher am gegner stehen ohne auf die manndeckung zurückzugreifen denn das machen die anderen ja auch net

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 19:27 von bebo23

4 Antworten

Tjaa, ... das sind nunmal die Spieler, die es nicht drauf haben und nur x drücken, sodas der Abwehr spieler deinen Angreifer von Automatisch abschirmt.
(Noobs)

Traurig aber wahr !

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 20:41 von SliceGee

Ich bezeichne die auch als Noobs, es ist frustrierend gegen solche Spieler zu spielen, doch dieser Trick ist eigentlich SEHR effektiv.Ab und zu muss man aber die x taste loslassen, sodass du einen Spieler woanders steuerst und versuchst jemanden zu manuell zu decken, bevor er ein "sweaty goal" erzielt, was übertrieben noobig ist. Andauernd über außen laufen und flanken oder mit 2 mann vorne durch kommen und im letzten moment im 1 gegen 1 mit dem Torwart abwarten bis der 2. Mann kommt und dann abspielen, sodass er den Ball nur noch ins leere Tor schieben muss ist auch noobig, aber auf diese miesen tricks kann man aber auch selbst ruhig zugreifen, falls der Gegner dies gerade versucht

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 21:34 von (king)97

ich stell die frage net hier rein um mir sagen zu lassen das ich net zocken kann sondern um vernünftige antworten zu erhalten. könnst ja gerne mal versuchen mit Fut gegen mich wenn ihr meint ihr seit die ckecker und ich der noooob. (Bk-Ali)

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:52 von bebo23

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
die meinen garnicht dich...

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 17:56 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)