ich hab n paar fragen an die profis (Pokemon - Dunkelheit)

1.kann man sich entwickeln?wenn ja wie?
2.ich bin nun auf expedition und habe den nebelsee gefunden,komme aber nicht durch den dungeon.kann mir einer sagen was danach passiert(weil das noch ewig dauern kann)
3.wie viele team mitglieder kann ich noch aufnehmen?(ich habe zu plinfa und mir (geckarbor) noch ein felino und ein gehweier
danke für die hilfe

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:22 von mikamu

4 Antworten

man kann sich erst entwickeln wen man darkrai besiegt hat

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:27 von gelöschter User

1.Wenn man Darkrai besiegt hat und wenn man Palkia und Dialga im Team hat und wenn Manaphy zurück ist kannst du deine Starter entwickeln aber wenn du Normale Pokemon meinst die kann früher entwickel Knuddeluff trägt dich auf die Glitzerquelle zu suchen
2.Danach kommt eine Illusion von Groudon den musste besiegen und dann kommt Selfe oder einer von den dreien ^^
3. Man kann im Team 4 Pokemon haben und wenn du 4 hast kannste immer noch welche im Dungeon anwerben aber die kommen sofort zu Gilde

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:35 von RaqNaRoK

1.Wenn man Darkrai besiegt hat und wenn man Palkia und Dialga im Team hat und wenn Manaphy zurück ist kannst du deine Starter entwickeln aber wenn du Normale Pokemon meinst die kann früher entwickel Knuddeluff trägt dich auf die Glitzerquelle zu suchen
2.Danach kommt eine Illusion von Groudon den musste besiegen und dann kommt Selfe oder einer von den dreien ^^
3. Man kann im Team 4 Pokemon haben und wenn du 4 hast kannste immer noch welche im Dungeon anwerben aber die kommen sofort zu Gilde

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:40 von RaqNaRoK

danke viel mals
gruss mikamu

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:42 von mikamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)