gebiete (Pokemon Schwarz 2)

wollte nachfragen wie komme ich zu den gebieten hin alter fluchtweg und PWT und zu den beschwörungshöhle

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 19:51 von imi123

7 Antworten

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad? ôo


Sollen wir dir jetzt einen Lageplan beschreiben? >.>

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 20:13 von gelöschter User

du könntest beschreiben wie man dort hinkommt wen du deutsch verstehst habe doch deutlich gefragt oder

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 20:36 von imi123

wenn du dich auskennen würdest hättest du das geschrieben. Der Alte Fluchtweg ist eine Höhle in Einall. Sie verbindet die Stratos-Kanalisation mit dem Pokémon World Tournament. Allerdings kann man sie nur von Letzterem aus vollständig erkunden. Außerdem ist über sie der Teil des eingestürzten alten Palasts zu erreichen, wo man Ramoth fangen kann.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 20:40 von imi123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Du hättest dich doch selber Erkunden können ?! xO Wozu hast du eig. ne Karte ?!



mfg

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 21:52 von DarkBull

weil ich noch ned so weit war und ich geräzelt habe wie ich dort hin komme du dummkopf mensch sind hier lauter kleine kinder oder was

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 15:40 von imi123

du bist nicht soweit und fragst ?! ohman... statt es dir zu googeln (weil du ja anscheinend zu faul bist) frgast du um hilfe tststststststststtsts heut zu tage ist es wohl andrs :/ und frech biste auch noch... einfach nur bescheuert... du bist das einzige klein kind hier und dumm auch noch xPPPP

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 12:54 von ShitCheaters

Leutis nicht streiten bitte! Also googeln kann man das nicht weil man sich da bei irgendsoeinem Bisabord oder so anmelden muss. Und sei nicht so frech imi

Antwort #7, 13. November 2012 um 18:21 von Cynthia009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Datenschutz ausgehebelt: Stoßen die Downloads von Pokémon Go und Prisma das Tor zur Hölle auf?

Datenschutz ausgehebelt: Stoßen die Downloads von Pokémon Go und Prisma das Tor zur Hölle auf?

Die Meldungen überschlagen sich. Die Macher von Pokémon Go arbeiten mit der NSA zusammen und die iOS-App (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Hat das Spiel seinen Zenit bereits überschritten?

Pokémon Go: Hat das Spiel seinen Zenit bereits überschritten?

Ist der ganze Wirbel rund um Pokémon Go schon vorbei? Bestimmte Entwicklungen deuten darauf hin, dass der rasant (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: