Giadrom erlegen (MH Freedom 2)

Hi Leute,
ich muss die letzte quest auf level 1 mqachen ,indem ich den Giadrom erleg.Ich schaff des aber nicht.Weiß jemand welche Waffe ich brauch oder was ich beachten muss?




MfG BubixD

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 20:10 von BubixDxD

4 Antworten

Am besten ist Hammer.
Der Eine hat über 600 Angriff und ist so die stärkste waffe am Anfang.Sorg dafür das du genügend Heilmittel tränke etc. dabei
hast und immer ausweichen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 22:02 von Portgas-D-Ace

Würde dir auch hammer empfehlen. Tipp: Ziel auf den Kopf und setz die 3er Kombo ein.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:59 von multigamer25

hammer bringen nichts man braucht ein schwert

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 19:47 von wwooxx11

Langschwert, schwert, doppelklingen dass sind drei waffen die hier gut sind, weil sie sehr schnell sind! Der Giadrome ist wendig und kann weit springen aber pass auch auf die scherrgen auf . Wenn du hammer nimmst sorge dafür in eine falle zu stellen dann immer draufhauen. er wird zwar ausbrechen aber ist dan fast k.o lauf ihm dann einfach hinterher.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 12:08 von Notenninja32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)