Kompatibilitätsfrage (Dishonored)

Heyho Leute!
Hurra Hurra, Ich weiß nicht, wann Ihr es lest, aber Ich habe es am Abend des 11.10.12 geschrieben und Ich freue mich schon darauf, es morgen spielen zu können ^o^ (Irgendwie beschiss oder? Die haben das in Europa entwickelt aber in der First Release ist in Amiland, :/ )

Naja, zur Frage: Ich habe nicht gerade den Non-Plus-Ultra Rechner wie man ihn für heute kennt, deswegen musst ich mir heute mal die Sys-Anforderungen ansehen, stehe allerdings vor einem Rätsel, was möglichst noch heute gelöst werden sollte, damit Ich weiß, ob Ich mich morgen drauf freuen kann oder nicht.
Es wird in den miminmalen Sys-Anforderungen gesagt mindestens 518 MB GraKa-RAM, was Ich habe, in den empfohlenen steht, 728 oder so um den Dreh. Ich habe eine ATI Radeon HD4850 mit 518 MB, habe aber gelesen, es benötige mindestens eine ATI Radeon HD4770. Ich weiß nix von dieser 4770, also würd ich einfach um eine Antwort bitten, würds laufen oder nicht?
Danke im Vorraus,
MfG
Wolverine111 (da könnt auch Diamondwolf94 stehen, aber egal :D)

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 20:29 von Wolverine111

6 Antworten

Probier mal diese Seite, da ist Dishonored schon aufgelistet.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 20:45 von Black-racer

Übrigens, habe Ich gerade noch gelesen, das läuft mit Unreal Engine 3, ich habe Unreal Tournament 3 und das Game fließt perfekt, dass scheint schon viel zu versprechen ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 20:48 von Wolverine111

Kann sein das es flüssig läuft, Dishonored ist ja kein Spiel für Grafikhu**en. Es müsste aber sicher gehen.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 21:14 von Black-racer

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ich hab ne 4670 drin, mit 512mb und nem Dual Core CPU und ich kann das Spiel mit einer Auflösung von 1360*768 spielen, die Grafik ist mitunter noch ziemlich gut. Ab und an kommt es mal beim Laden mitten im Spiel vor das es ruckelt, aber ansonsten sollte es bei dir spielefähig sein

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 00:05 von Homer87

Ich habe ne AMD Radeon HD 7950 Graka, finde die sehr gut, ist aber schweine teuer.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 00:23 von Black-racer

Das Spiel läuft auf sechs Jahre alten Rechnern absolut flüssig!
Hier ein Grafikvergleich mit Sysanforderungen und Leistungstabelle:
http://www.gamestar.de/spiele/dishonored-die-ma...

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 12:41 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)