Ohhhh shhhhiiiitttt (MH Freedom Unite)

Okay Leute Hilfe

Also ich habe mir vorhin die Erdfresser Armbrust gemacht bin auch erst JR5 und bei nekoth Stufe 9


Hier die Werte

Angriff:390

Nachladen:LANGSAM

Rückstoß: mittel

Zielfernrohr und Kraftaufwand

Verteid.+15


Das nachladen stört mich das es so langsam ist gibt es dafür eine gute rüssi um das LANGSAME Nachladen zu beheben und wenn es geht auch den Rückstoß


Thx im vorraus und noch einen schönen Abend

PS: sie hat noch 2 Sockel und ist schon voll aufgebessert

Ohh und meine rüssi ist noch die ganz normale jägerrüstung mit dem Blango -Helm S


;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 20:50 von bonnie123456

1 Antwort

Genesis-Haube Haku
Gravios-Weste S
GenesisArmpanzerHaku
Stndfst Über-Wffnrck
Stndfst Über-Stiefel
-----------------
3x Schnell-Juwel
3x Frühaufst-Juwel
162 Basis-Verteidigung


nachlade geschwindigkeit plus3
rückstoßminderung plus1


meine empfehlung:
Narga-Helm S
Gravios-Weste U (sonstiges mit 3 Sockelplätzen)
SchwzgrtArmschienenS (sonstiges mit Körper-Up)
Narga-Waffenrock S
Narga-Gamaschen S
-----------------
1x Sperrfeuer-Juwel
2x Dauerfeuer-Juwel
1x Sprung-Juwel
5x Bombardier-Juwel
180 Basis-Verteidigung

auto nachladen
ausweichdistanz hoch

(hatte noch platz für einen skill hab aber nichts sinnvollers gefunden und bomben sind im high rnak berreich noch ganz ok)
--> also habe ich bomber genommen

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 00:42 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)