Verständnis (Borderlands 2)

Muss ich Borderlands gespielt haben, um Borderlands 2 verstehen zu können oder findet man sich auch so schnell in Kampagne und Steuerung ein ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 21:25 von Grunt1997

3 Antworten

Grob wird erklärt was in Borderlands 1 passiert ist aber wenn du aufpasst ist die Kampagne auch ohne das du den ersten Teil gespielt hast verstehen. Es wäre natürlich besser wenn du 1 gespielt hättest.
Steuerung L1 Zielen R1 schießen R2 Granaten, wie fast in jedem zweiten Shooter das hat man schnell.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 22:48 von Starkiller1997

Die Kampagne ist praktisch neu erzählt. Alle Charaktere werden vorgestellt und du lernst sie durch Missionen besser kennen. Einzig ein Wiedererkennungsgefühl wirst du halt nicht haben, aber was solls.

Einige Spielmechaniken wie heilen mit Granaten, Schilde entsprechend dem Spielstil wählen, usw. wirst du eben erlernen müssen. Genau das aber ist die Faszination an Borderlands. Immer etwas neues lernen und ständig etwas zu entdecken.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 09:02 von Sir_Parcker

Danke für eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 17:47 von Grunt1997

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)