Was is'n jetzt eig. mit Shin :'D ? (Calling)

Ich kann mich erinnern als ich Shin zum letzten mal als Geist unterm Bett gesehen hab als ich nichts ahnent das Handy aufheben wollte ( Die Stelle die ich bis jetzt am gruseligsten fand D': ! ) und am ende im Boden versank... was is'n jetzt mit dem... Der is tot oda xD !?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:38 von lie9

2 Antworten

Ja Shin ist Tot denn Reiko Asagiri hat ihn getötet weil sie befürchtete das Shin helfen kann das Rin auch aus dem mnemonischen Abgrund fliehen könnte,aber Reiko will das Rin in ihre Welt kommt um nicht mehr allein zusein.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 21:56 von DooDooUndAWP

Nein,also Kuroneko(Raiko Asagiri) hat ihn nicht umgebracht wenn du jetzt das erste Kapitel meinst,er lebt noch.Wenn du das zweite Kapitel meinst,da lebt er auch noch und hat sich nur mit seinem Handy weg teleportiert ;)
Wenn du aber ein anderes Kapitel meinst kann ich dir nicht weiter ehlfen..sry

Antwort #2, 15. März 2013 um 18:38 von jojo2401

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)