2. Fragen Error & Skillung aoe cm (Florensia)

Also nachdem ich im Internet nichts gefunden habe, frag ich euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :). Also ich hab gestern Florensia installiert und alles lief ganz gut, bis vorhin, da kam plötzlich eine Nachricht (wenn ich den Launcher öffne und auf Start drücke) kam ne nachricht mit gameplay file undso ... auf jeden Fall hab ich es dann Deinstalliert und dann wieder Installiert dann wollt ich es starten dann war ich in der charackter Auswahl hab auf spiel starten geklickt und dann wo's fertig geladen war, kamen gaaaaanz viele Fenster und im hintergrund ein Mädchen und plötzlich öffnete sich ein Fenster wo irgentwie "Error Report " drinstand und dann hat es sich von alleine geschlossen jaaaa.. und dann passiert jedes mal und meine zweite Frage ist wie skille/ state ich ein Aoe CM ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:39 von TheKingLord

7 Antworten

Also wenn das immer wieder passiert dann kannst du ja mal nen repatch probieren, falls du das noch nich hast.^^
Was anderes würd mir jetz auch nich einfallen.. :D
Und wegen der aoe cm statung:
Gibt natürlich viele verschiedene Möglichkeiten, aber ich mach immer ne Mischung aus Gewandtheit und Konsti. :)
Wobei für mich aber full gew am Besten is :D
Aber ich glaub ohne cash shop Sachen is das ziemlich hart wegen den wenig hp. ;D
Aber 2 gew, 1 konsti funktioniert auch super.. o:
Die Seepunkte dann eben je nach Bedarf in konsti oder gew.^^
Naja Skillung is n bisschen schwierig zu erlären, wenn man die Skillnamen nich auswendig kann.. xD
Aber wenn dir das nix ausmacht erklär ich dir das auch noch gerne. :)

Hoffe das hat geholfen :D

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 08:45 von Hikari-Chan

Danke Hikari-Chan für die schnelle Antwort wie mach ich ein Repatch? xD setup nochmal machen oderwie? oder kannst es mir erlären? :D und wegen der Skillung können wir uns wenns dann wieder läuft in Flo treffen da kannst mir des ja dann besser erklären :D

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 14:06 von TheKingLord

http://de.alaplaya.net/forum/technische-fragen-...

Da wird das mit dem repatch erklärt ;D
is eig ganz einfach.. ^^

und jap klar, können wir machn :D

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:32 von Hikari-Chan

Ich würde dir empfehlen 2x Gewandtheit 1x Weisheit zu machen.
Die Seepunkte gehören auf Gewandtheit. Wenn man 120-150 Gewandtheit hat, dann muss man die restlichen Punkte auf Weisheit machen, weil die AoE's richtig MP-lastig sind.
Die ganzen AoE's ausser Ice Bomb müssen gemaxt werden.
Teleport, Magic Boost, Mental Concentration und Quick Spell ebenfalls.
Viele machen auch Shade of Fear und Lure of Incubus hoch, weil die das für Bosse brauchen, um nicht getroffen zu werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 19:26 von FloZocker

hi hab den selben fehler

habs mit dem repatch probiert aber es hat nicht funktioniert
was jetzt?

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 00:58 von Aloiss

Hast du den Fehler schon vor dem Weihnachtsupdate gehabt oder erst danach?^^
weil wenn er erst danach aufgetreten is, dann gibts da im florensia forum, im technischen teil glaub ich, nen tread dazu mit allen problemen und lösungen ;D
wenn du willst kann ich dir später auch den link schickn o:

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 11:24 von Hikari-Chan

ich hab florensia erst seit vorgestern angefangen
und beim ersten mal funktioniert alles super aber beim zweiten mal gibts diesen Fehler

würd gerne mir den link ansehen
danke

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 20:16 von Aloiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)