Minecraft ps3? (Minecraft)

Ich habe mal ne frage was glaubt ihr kommt vieleicht für die ps3 auf minecraft raus?
Weil sonst kauf ich mir eine xbox

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 22:57 von wasserdrache1451

7 Antworten

Glaube nicht , es kam ja eig. auch nur auf Xbox raus weil Microsoft einen großen Einfluss hat. Sony dagegen hat kaum Einfluss.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 23:17 von gelöschter User

Nein , denn Microsoft hat die Patentrechte gekauft.

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 23:51 von Sora4444

Und genau das halte ich ja für einen großen Einfluss...

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 07:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein es wird 100% nicht auf der PS3 raus...Kauf es dir doch auf PC da hat man viel längere Langzeit Motivation...Ich hab mir auch ne XBOX gekauft wegen Minecraft und Rennspiele(den Rest spiele ich auf PS3)Und jetzt find ich keinen mehr der spielen will -.-'

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 10:39 von joswwe

Entschuldige aber ich muss mal fragen.Viele die eine Ps3 besitzen kennen die beliebte Metal Gear Reihe.So gesehen gehörte Metal Gear Sony weil das Game für die Ps3 nur gab.Aber aus irgendeinen Grund kam im Frühjahr 2012 die Metal Gear Reihe 2,3 und Peace Walker für die Xbox 360 raus.Wenn sich jemand mal darum einen Kopf gemacht hat könnte dieser bestimmte mir mal sagen warum das so war das es für die Xbox 360 rauskam.Tja wenns keiner kann,könnte Minecraft auch für die Ps3 rauskommen.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 16:54 von TheBioshock

Microsoft hat rechte augekauft.Sony ist aber nicht wirklich der,der die ganze Zeit rechte kauft.Naja ich muss die aber recht geben.

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:58 von joswwe

Das hat einen Grund

Nintendo hat Sonic abgegeben, Super Mario aber nicht
Sony hat Resident Evil abgegeben, Gran Tourismo aber nicht
Microsoft wird Forza niemals abgeben und Minecraft auch nicht und Halo schon garnicht, dafür aber andere Sachen.

Sobald man durch die Teilung der Lizenz bzw den Teilverkauf mehr einnimmt als durch das eigentliche Spiel wird es abgegeben. Solange Minecraft XBox 360 Edition aber weitere Rekorde bricht und auch dessen AddOns (wenn es sich von der PC Version löst) warum sollte Microsoft dann ihren Gewinn abgeben?

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:59 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)