Cidhna Mine .. (Skyrim)

Hey leute ich habe folgendes problem,

ich wurde in markhart festgenommen und bin sitze jetzt in der cidhna mine fest. ( nicht wegen der quest die hab ich schon erledigt) jetz weiß ich nicht wie ich von dort rauskomme bzw ausbrechen kann..
einen schlafplatz um die zeit abzusitzen finde ich nämlich auchnicht und mein letzter gespeicherte spielstand ist zu weit weg .
also was tun ? ^^

Mfg : )

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 23:14 von daveking

6 Antworten

Folge einfach der Quest, siehe in dein Tagebuch um in Erfahrung zu bringen was du tun musst.

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 23:27 von Greppers

ich hab die ja schon erledigt das is das problem

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 23:30 von daveking

Kann nicht sein. Was unter "Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine" steht, musst du tun. Hättest du das alles schon getan, ständest du jetzt wieder in Markath.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 23:49 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Kann nicht sein." - Kann wohl sein! In das Gefängnis gerät man auch nach beiden Abgeschworenen Quest landet - ja sogar davor, es ist ein ganz normales Gefängnis wie alle anderen auch.

@dave: Nimm eine Spitzhacke und schlürfe das Silber ab, das gilt in diesem falle als "Strafe abarbeiten", es erscheint bei Aktivierung der Silberader eine Dialogbox, du kannst frei wählen ob du alles Silber schlürfst und dann das Gefängnis verlässt oder deine Strafe sofort absitzt. ;).

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 00:52 von paper007

Das wusste ich in der Tat nicht^^ Mir war die Cidhna-Mine nur als Austragungsort der Quest "Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine" bekannt. Aber gut^^

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 11:03 von Greppers

okey alles klar danke :) !

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 11:33 von daveking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)