Grafik wie iCEnhancer? (GTA 5)

Meine Frage ist ob die Grafik ähnlich aussehen wird wie beim GTA IV Grafik Mod iCEnhancer.
Im vorraus schonmal danke:D

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 23:17 von nfs-king12

8 Antworten

Niemals, man sieht doch schon das R* nur einen kleinen Grafiksprung gemacht hat wenn man berücksichtig das GTA IV 2008 erschien und GTA V wohl erst 2013 erscheint.

Mehr kriegt man halt mit der Konsolenhardware deren Stand von vor 2005 nicht mehr hin und gerade die Xbox ist damit mehr ausgelastet als die PS die aber auch mit Uncharted 3 ihr Maximum erreicht hat.

Vorallem steht die 360 vor dem Problem das die Datenträger viel zu wenig Speicher besitzen daher kannst du davon ausgehen das GTA V wie Max Payne 3 und LA Noire so 2,3 CD´s brauchen wird :(

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:19 von Nayru

Rockstar Games hat gesagt dass die Welt von GTA V extrem nah am Fotorealismus sein wird.

:)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 22:35 von 3THevIPER3

@3THevIPER3

Klar,schau dir mal die Fotos und den Trailer an,die sehen wirklich geil aus,aber sind nicht nah am Fotorealismus.
Am PC könnte es so sein,aber wie Nayru sagt,die Konsolen sind schon total ausgelastet,daher bin ich mir auch ziemlich sicher,dass die Grafik aus den Trailer und von den Bildern nicht von der Konsole ist,das würde die nicht schaffen!

Ach ja,Rockstar hat das nicht gesagt,beweis das mal ;)
oder ich habs nicht gesehen.

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:07 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 03. November 2012 um 03:27 von 3THevIPER3

Ok,das sagt Chip.
Aber meiner Meinung nach fehlt noch einiges an Fotorealismus.
Und so wie die Bilder aussehen-wie gesagt-wird die aktuelle Konsolengeneration nie schaffen.

Antwort #5, 03. November 2012 um 12:13 von Kingdavid

Battlefield3 hat es auch geschaft aber wie du gesagt hast die pc Version wird besser aussehen. Und Battlefield3 auf der xbox sieht eigentlich sehr gut aus da müsste es auch GTA V schafen aber halt nicht so nah an Fotorealismus. Aber so viel ich weiß wurden die Bilder auf der Konsole gemacht oder nicht?

Antwort #6, 03. November 2012 um 17:09 von 3THevIPER3

Also laut der Auflösung sind sie von der Konsole.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen,muss man mal auf ein Gameplay warten,dann kann man das glaube ich erst richtig entscheiden :)

Antwort #7, 03. November 2012 um 17:41 von Kingdavid

Denkst du das die nächste Xbox Generation auf dem stand der jetztigen High End PCs sein wird?

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)