Einige Fragen (Borderlands 2)

Ich weis jetzt nicht ob mir das nur aufgefallen ist aber kann es sein das seit dem Patch für die Mechromancer einige sachen im Spiel verändert wurden?

Mir ist klar das Borderlands 2 im vergleich zu 1 geschnitten ist aber vor dem Patch war es nicht so auffällig gewehsen aber jetzt ist mr aufgefallen das mehr Blut spritzt und wenn man den Gegner einen Headshot verpasst kommt manchmal so eine "Blut spritz Animation" als wenn der Kopf eigendlich Platzen würde aber durch den Cut die Gegner immer noch ganz sind.
Vor dem Patch war es auch so gewesen das wenn man die Gegner Vergifften oder Verbrennen konnte das sie Zerfallen sind. Nun seit de Patch tun sie das nicht mehr.

Wenn ich mal auf so eine gespanntes Lacken um auf Dächer usw. zu kommen springe falle ich jetzt durch vor dem Patch konntest du darauf Landen.

Kann es sein das die deutsche Sincronstimme von der Mechromancer StrawBellyCake ist kommt mir so vor. Gibt es schon irgenwo im Internet eine lIste mit den deutschen Sincronsprechen von den anderen Charas in Borderlands 2 ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2012 um 23:44 von NekuNiwa

3 Antworten

Also erstmal kommt die Grammatik man schreibt es gewesen also ohne H und SYnchronsprecher nicht I sondern Y so jetzt zu deiner Frage.

Erstens und zweitens es gibt keine cut version von vom 2ten Teil er ist auch in Deutschland so gekommen wie in America also kann es garnicht gecutet sein.Und wenn du auf Dächer jumpst und durchfällst einfach in Steam auf Fehler überprüfen es kommt häufig vor das wenn man einen Patch downloadet nein paar Dateien fehlen.

Zur dritten kann ich nichts sagen aber wofür gibt es google ne?

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 19:51 von Master-Jay

Erstens und zweitens wurden ja schon beantwortet also kommen wir zu drittens ja Sie hat es gesprochen hatte auch denn verdacht es steht alles bei Wikipedia ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 04:07 von IsaacBlack

@IsaacBlack: danke für die nette Antwort war mir doch so gewesen das es StrwBellyCake's Stimme ist.

@Master-Jay: Ich habe ja auch in meiner Frage ja schon gesagt das ich weis das Borderlands 2 überalle geschnitten rausgekommen ist aber ich Empfinde aber das es seit dem Patch auffälliger geworden ist das es eben eine Cut-Version ist da mir seit dem Patch viele Blut-Effeckte auffallen die vor dem Patch mir nicht aufgefallen sind und eben die Gegner Tode durch die Fässer da weis ich wirklich das wenn man ein Gegner z.B. durch ein Gift-/Säurefas Tötet es vor dem Patch so aussah das er wegen der Säure sich auflöst jetz kippt er nur um und das wars da habe ich ja nur gefragt ob es jemanden aufgefallen ist.
Und noch was ist zwar nett, dass du mich auf meine Fehler hinweist aber hinweist aber das gleich am Anfang einer Antwort zu machen kommt nicht so gut rüber lener erstmal selber die feed-back Regeln und was der Unterschied zwischen Grammatik- und Rechtschreibfehler ist. ;)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 22:21 von NekuNiwa

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)