Feinde und Waffen (Resident Evil 6)

Hallo ihr, ich habe gerade 2 Probleme. Erstens fehlen mir in der Feindesliste noch 2 Einträge, nämlich der nach Haos und das vorletzte Tier. Zweitens wollte ich wissen wie man mit Blendgranaten irgendwas killen kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, danke.

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 07:25 von Brogg

10 Antworten

Das mit den Blendgranaten hat sich erledigt, braucht man nicht für Waffenexperte, aber das Tier fehlt mir immer noch.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 08:54 von Brogg

Das mit den Feinden kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir eine Liste geben in der alle Waffen aufgeführt werden mit der man die 10 Kills machen muss.

Handfeuerwaffe 909 (Chris und Jake)
Picador (Helena)
Schwingen des Todes (Leon)
Schrotflinte (Leon)
Sturm-Schrotflinte (Chris, Piers und Ada)
Hydra (Helena)
Blitzfalke (Leon und Helena)
Elefantenschlächter (Jake)
Scharfschützengewehr (Jake, Sherry, Ada)
Scharfschützengewehr (Halbautomatisch) (Leon, Ada)
Anti-Panzer-Gewehr (Piers)
Feuerspeier 50 (Ada)
Kerberos (Sherry)
Maschinenpistole AF (Piers)
Taktisches Sturmgewehr (Chris)
Bärenkiller (Jake, Sherry, Ada)
Klapperschlange (Leon, Helena)
Granatwerfer (Chris, Piers)
Überlebensmesser (Leon)
Kommando-Messer (Chris)
Elektro-Keule (Sherry)
Armbrust (Ada)

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:47 von Redford

ich hab bisher nur 1 Tier, Schlange... was gibts denn sonst noch für Tiere? bzw, die unten? da ganz unten hab ich garnix außer Schlange o0

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:01 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich habe bis jetzt Ratten, Schlangen und Raben getötet.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:03 von Redford

es gibt noch Hühner, das weiß ich

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 12:08 von Bl4CK-0PSxx

hühner gibt glob ik leon kap.4 beim marktplatz da wo man die 3 schlüssel finden muss

und es gibt noch fledermäuse ...ik glob wenn man mit jake&sherry in der höhle mit ustanak ist kommen fledermäuse angeflogen da kann man och ne blendgranate werfen und die fallen vom himmel wie sterne^^

letztes tier ist oda sind spinnen... kein plan wo die rumkriechen ;-(

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 12:21 von GennosukeX

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 12:31 von RoboJeffFischMilch

Da hast du Recht, diese Liste habe ich aus dieser Website kopiert.

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 18:06 von Redford

Diese ist auch sehr gut :D

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 21:09 von RoboJeffFischMilch

es gibt 6 Tiere,
Krähen (Leon Kapitel 2 auf dem Friedhof)
Spinnen (Leon Kapitel 3 an der Decke beim feuerspeienden Löwenkopf)
Hühner (Leon Kapitel 4 in Käfigen bevor du die regenerierenden Gegner siehst)
Schlangen (Leon Kapitel 3 relativ am Anfang des Levels, stehen sich 2 Särge gegenüber, öffne sie in einem sind Punkte im andern die Schlange)

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 17:28 von HeilerDerWelten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)