Alle, oder nur eins?! (Pokémon Blattgrün)

Hi,
Ich wollte fragen ob ich mich lieber auf ein komplettes team oder nur auf 1 oder 2 Pokémon konzentrieren sollte..ich meine was ist besser, auch für die späteren gegner..ob ich jetzt 1 oder 2 hohe hab oder ein ganzes team was auf einem RELATIV guten lvl ist ?

Danke für die Antworten schonmal jetzt...

;)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 09:53 von skyrimsuchtenismylife

6 Antworten

natürlich trainiert man alle team-pokemon gleichmäßig. mal ehrlich, was bringt dir 1 starkes pokemon, wenn es besiegt wird?
ein team muss sich möglichst auf dem gleichen level befinden und ausgewogen sein, damit man allen herausforderungen problemlos trotzen kann.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 23:08 von Chibi-Lina

ich habe im moment drei pokemon die ich stark trainiere die anderen drei sind auf dem level wie ich sie wild fange,die benutze ich eigentlich gar nicht.
und ich komme damit sehr gut klar

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 18:12 von BOHNEISTEKELIG

dann kannst du die auch gleich ganz raus lassen, wenn du die eh nicht trainierst. unnötiger ballast in dem fall

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 12:56 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich setzt sie ein wenn eins meiner guten tot ist und dann benutz ich beleber

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 19:42 von BOHNEISTEKELIG

ich meine nur man soll sich nicht gleich am anfang auf 6 pokis fixieren weil 1. dauert das trainiren dann ewig und 2. wenn im lauf des spiels besser,cooler pokis oder sogar legendäre auftauchen die du ins team nehmen willst auftauchen musst du eh welche aus deinem team werfen.

ich hab erstmal nur mein glumanda trainiert, dann kam ein pikachu, dann noch ein kicklee und jetzt (hab im moment alle 8 orden aber die pokemon liga noch nicht) besteht mein team aus glurak,raichu,kicklee und arktos die alle lv.59 sind.
die anderen beiden sind mein VM-pokemon die ich nur für VM verwende da mir meine guten pokis zu schade für VM's sind.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 13:44 von BOHNEISTEKELIG

wenn du meinst so spielen zu müssen, dann tu das. ich setze auf ausgewogenheit und ein team ist nur dann wirklich ausgewogen, wenn sie auch gleichmäßig trainiert werden

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 12:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)