wann erhalte ich die gezüchteteten blumen? (Animal Crossing - City)

ich züchte zurzeit genau nach der anleitung blumen aber es kommt nichts ich stelle schon ständig um aber da kommt nix. muss sie gießen oder was?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 10:50 von Catloverin

10 Antworten

Nicht umstellen. Lass sie stehen, wo du sie gepflanzt hast. Giessen, wenn sie welken. Ansonsten brauchst du viel Geduld. Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen 12 Pinkrosen bekommen. Wenn einmal eine da ist, geht es ziemlich schnell. Nur Schwarzrosen dauern lange. Ist meine Erfahrung.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 11:34 von gelöschter User

hay
darf ich bei jemand in die stadt?

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 11:42 von klekle

ich stell sie ja nicht um ich stell nur die zeit um. ich hab se am 12 gepflantzt und bis zum 25 schließlich (it gießen) umgestellt aber da kam nix.nur die unschuldsrosen am teich haben was gebracht -.- eine weitere undschuldsrose war da.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:26 von Catloverin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du darfst auch nicht die Zeit umstellen. Und es ist unterschiedlich wie lange die brauchen um sich zu kreuzen.
Weiterhin viel glück!;-)P.S. Ich hab mir alle Blumen klonen lassen.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 15:39 von gelöschter User

AHHH :D danke^^
(merkt das spiel etwas wenn man umstellt oder what?)

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 15:41 von Catloverin

Ja weil auf der wii ist ja das richtige datum und das spiele
muss die daten ja nur "vergleichen".:-D

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:16 von gelöschter User

das hab ich jetz net vom spiel erwartet :D
meine güte XD und das is ja mal geil XD

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:39 von Catloverin

Natürlich kannst du die Zeit vorspulen, aber immer nur einen Tag. Giesse verwelkte Blumen, dann kannst du wieder einen Tag vorstellen usw. Ich mache es auch so. Das hat mit dem echten Datum nichts zu tun. Bei mir ist jetzt schon Mitte Dez. Habe mind. 50 Züchtungen (nicht geklont).

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 19:05 von gelöschter User

Echt darf man 1 Tag immer vorspulen?

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 11:47 von gelöschter User

ja wie mache ich das den? schon 2 jahre habe die blumen nicht umgestellt und trotzdem nichts was soll das? ich giesse nur jeden 3 tag manchmal auf 5 aber, trotzdem nichts und krieg keine perfekte umwelt hin :) habe da mind. 2000 blumen in der stadt und perfekt viele bäume. Also sodas sie incht sagt ,, zu viele Bäume in der gegend " oder ,, wir brauchen mehr Bäume " palmen habe ich sehr viele auf dem grass vor dem sand jedes 2 feld 1 palme. Habe blumen vor manchen Bäumen stehen, habe die Ganze erde weg gekriegt sodas nur noch grün ist, 9 blumen bei jedem gebäude PS: habe neber einem haus 60 blumen :D. aber krieg bei den blumen keine weitere farbe, bei animal crossing wild world geht es ganz einfach.

Antwort #10, 17. August 2013 um 21:45 von Tuinzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)