Umwelt :) (AC Wild World)

hallo :)
Ich möchte mir die goldenen Gießkanne holen und bin deshalb dabei die Ummwelt zu verbessern. Ich hab schon viiiiele Blumen u Bäume aber Pelly sagt immer noch das mit dem Milshake also wie viele Bäume u Blumen braucht man so ungefähr? Danke für eure Hilfe ;)
:DD jetzt sagt sie drope ist ein wunderbarer ort hat sich stark verbessert Heoßt das, das die umwelt perfekt ist biiiiitte!

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 11:38 von sunny12

12 Antworten

Ja, jetzt halte deine Stadt 15 Tage sauber. Unkraut zupfen, nichts herum liegen lassen. Du musst jetzt die Himmelsleiter bekommen, ein Zeichen für perfekte Stadt. Am 16. Tag geh wieder zu Pelly, dann bekommst du die Goldkanne.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 11:57 von gelöschter User

DANKESCHÖN :)))) boah bin jett mega glücklich :D hatte mir schon letzte Ferien vorgenommen das zu schaffen hab ich dann aber doch nicht gemacht danke nochma

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 12:09 von sunny12

:( cih hab jetzt nen tag vorgespult pelly sagt immernoch das seleb allerdings gibt es nirgendsao eine himmelsleiter muss ich noch iwas machen?

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 12:30 von sunny12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
komisch, eigentlich müsstest du eine Himmelsleiter haben. Ich hatte immer einen Tag vorgespult und alle Arbeiten erledigt. Durch Zufall eine Himmelsl. entdeckt. Bis zum 16. Tag hatte ich 6 oder 7 bekommen, also nicht täglich eine.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 13:58 von gelöschter User

Ach so, wenn du eine Hl. hast, gehe nicht mehr zu Pelly. Erst am 16. Tag.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 14:04 von gelöschter User

ok wird so gemacht danke ;)

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 14:09 von sunny12

Ich habe eine Frage:Was ist die Himmelsleiter?
Und wenn ich vorsprule 15 Tage und die stadt immer noch sauber halte bekomme ich die goldene gießkanne?Ich brauche dringent hilfe!(Ich ahbe ACWW für DS!)

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 18:41 von AnimalCrossingGirl12

Eine Blume. Immer nur einen Tag vorspulen und deine Stadt sauber halten.

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 20:59 von gelöschter User

hab jetzt ne Himmelsleiter also alles gut :) sie sieht aus wie ein Schneeglöckchen & kommt nur wenn die Umwelt perfekt ist

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 21:14 von sunny12

genau, so ist´s ja auch beschrieben.

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 21:32 von gelöschter User

Noch ein Tipp: hast du mehrere Figuren im Spiel? Dann gehe mit diesen an dem Tag zu Pelly, an dem du die Goldkanne bekommst. So bekommt jede Figur eine.

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 22:08 von gelöschter User

hab ich noch vor hab mir grade meine erst mal abgeholt :))) dankeschön an alle :*

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 14:26 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)