Wichtige frage (Skyrim)

Ich hab jetzt alle deadrische artefakte : der schwarze stern, ebenerzharnich, maske von clavikus ville, oghma infinitum, ring von hircine, volendrung, mehrunes klinge, ebenerzklinge, dämmerbrächer, steritkolben von molag bal, namiras ring, skelettschlüssel, zauberbrecher, sanguines rose, wabbajack und den schädel der korruption. ich hab die alle in meinem infentar un beckomme aber nicht den erfolg ,,sammle 15 deadrische artefackte ,, was hab ich falsch gemacht




Pls help

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 12:44 von thehunter94

4 Antworten

Der Skelettschlüssel zählt nicht für den Erfolg.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 12:53 von Fable_2

Sind aber trotzdem 16/17 aufgeführt.

Ohne Skeleton Key sinds 15/17 und das wäre die Vorraussetzung. Was fehlt ist die Haut des Erretters...

Ich schiebs auf nen Bug. xD

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 12:59 von derschueler

" Ich schiebs auf nen Bug. xD" - *PSSSHHHHH* *Whispermodus on* Es exestiert nun offiziel ein neuer Achievement-Bug, der das aufploppen der daedrischen Artefakte unterbindet sobald du alle besitzt, wenn du Glück hast ploppt das Ding nach vorrigen Saveload mit neu spiel wert auf. *Whispermodus off*

Ähm...ja! Im BB ist dieser Bug bekannt, die Community rät mit Glück den letzten Speicherstand vor einem daedrischen Quest zu laden, das Game komplett neu starten oder damit leben. ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 21:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
-exestiert
+existiert

Zwar auch andere in der Antwort, nur das ist der wichtigste für mich. ;P

Edit: Musste im BB nachschauen, weil ich kein neues Profil auf die Schnelle erstellen konnte und per neues Save und Level die Artefakre ergattern konnte. Gut zu wissen, das es einen weiteren Achievement-Bug gibt, vermute hätte mich später ebenso gewundert. xD

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 21:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)