Hilfe (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich brauche Hilfe bei der letzten Quest die mir noch fehlt um den ucamulbas freizuschalten , deshalb wollte ich fragen ob mir jemand hilft die Quest schwarze Phalangen auf g3 zu erledigen?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:08 von ffhunter

7 Antworten

mir wahr das auch die letze oust zu ukanlos,bei schwarze phalange kanst ein ls nehmen.ich habe den mit ausmaß gemacht.probiier die zu fangen oder mindestens einen.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 13:28 von Blackzombie100

Hab aber schon alles probiert ich kann einen fangen und beim zweiten läuft die Zeit ab

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 13:33 von ffhunter

ich weis mir wahr auch früher die zeit abgelofen wo ich gezogt habe.welche waffe benutz du eigentlich?

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 13:48 von Blackzombie100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich benutz Atlantika 1296 Angriff und 350 Wasser ( Langschwert )

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 13:52 von ffhunter

Hast du heute Zeit die Quest mit mir zumachen ?

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 13:55 von ffhunter

wie willst du das bitte schön mit anderen machen hast du x link?

hast du ne ps3?

wohnst du bei einem von uns in der nähe ?

desweiteren ist die quest easy...

nimm entweder duals oder ne schwere ambrus tmit heldentum damit schaffst du es ziemlich sicher in unter 20 min

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 14:46 von Lordluffy1994

ich glaube der weiß es selber nicht xD

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 22:31 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)