band gründen (Sims 3)

hi!
ich möchte gerne eine band gründen, doch ich weiß nicht 1. welche erweiterung man dafür braucht und 2. wie das dann geht. ich habe schon die erweiterungen auf meinem spiel:
- late night
- reiseabenteuer
- luxusaccesoires
- traumkarriere
- design-gartenaccesoires
- lebensfreude
- einfach tierisch
ist die benötigte erweiterung vieleicht schon dabei? :P
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 13:48 von karlheinz123456

3 Antworten

Ja.Late night.
Du musst einen sim haben,der ein instrument spielt.Dann kannst du mit diesem Sim irgendeinen anderen Sim ansprechen,ob er mit deinem Sim eine Band gründen möchte (der andere Sim muss kein Instrument spielen,aber es wäre gut wenn er eins spielt).Du kannst auch ein anderen Sim aus deinem Haushalt fragen der ein Instrument spielt.Dann bist du in einer Band.Um das Hauptberuflich zu machen musst du zum Rathaus und dich als Selbstständig registrieren.
Um mehr darüber zu erfahren kannst du im spiel mal bei Hinweisen und dann Band(-mitglied) nachgucken.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 14:21 von Frosch620

vielen dank, du hast mir sehr geholfen! :)
Kann man auch mehrere Sänger in einer Band haben ? :P
Nochmal Danke im vorraus

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 14:30 von karlheinz123456

Ne man kann leider gar kein Sänger in einer Band haben.Finde ich sehr schade.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 17:12 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)