Sims Famillie (Sims 2)

Ich bekomme das Spiel bald und ich will meine Famillie so machen das ich erstmal mir meinen Eltern wohne aber dann will ich auch eine eigene Wohnung kann ich mir dann auch eine andere suchen oder muss ich dann immer mit meinen Eltern leben

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:45 von gelöschter User

5 Antworten

klar kannst du das ..du musst einfach alleine ausziehen
geh mit dem sim der ausziehen soll ans telefon und wähle irgendwas mit neues zuhause suchen oder sowas ..dann alle sims in dem dann geöffneten fenster auswählen und fertig

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 12:31 von schnuckyherz

aha danke meine Freundin hatte nämlich gesagt das geht nicht aber es geht doch danke

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

Vielleicht solltest du sicherhaltshalber immer noch einmal uns fragen, denn wie es aussieht, ohne deine Freundin anzugreifen, lag die doch schon manchmal falsch.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 17:02 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja man kann halt nicht alles wissen und sie spielt das auch nicht oft oh und was dieses Sache da angeht wo ich das kopiert habe versucht es gar nicht es ist voll doof es klappt nicht ich hole es mir morgen in der Statd naja ein versuch war es wert

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

Sowieso ist es sehr riskant, sich solche Sachen zu kopieren (abgesehen davon, dass Sims2 nicht kopierbar ist, wenn ja dann mit vielen Risiken). Und außerdem ist das Original sowieso besser, da kann man dann machen was man will.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:37 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)