hab ein kleines problem mit dem auto es ist sehr langsam irgentwie (F1 2012)

also mein auto ist ein williams und ich versteh nicht das andere fahrer gut 7 sekunden schneller sind als ich
In australien fahr ich 1:41 maximal und andere kommen dah mir 1:31 ich weis nicht was ich falsch mache also an meiner farh weise liegt es sicher nicht


hier meine einstellungen :

aerodynamic :
front: 11
heck:5

Bremsen:
f:52:48

balance:
fornt:10
heck:10

suspension:
front rechts:2
heck rechts:10
frint links: 2
heck links:10

gänge:
1:125
2:152
3:180
4:208
5:238
6:273
7:318

(das letze dah)
-3.50
-1.50
0.15
0.50

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 14:58 von ferguson165

3 Antworten

also icch bin jetzt nicht grade der typische suchti,
aber dieses Problem ist mir auch mal passiert:
Ich bin mit einem Williams in Silverstone gefahren.
Auf einmal verlor ich 1-3 sek. auf meinem Verfolgeer trotz gleicher Reifen.

in Melbourne bin ich schneller wie 1:41 ich fahr so um die 1:30>

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 20:04 von fliflofla

ich würde mir kein eigenes set up machen wähle einfach ein schnell set up, so hab ich noch nie probleme gehabt

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 18:17 von KAI-mp3-JTG

die schnell - setups sind zwar gut aber nicht optimal.
In diesem Link sind Setups dabei, die fast immer das maximum aus dem Auto herausholen.
http://f1carsetup.com/

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 19:01 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)