ehrungen (LoL)

Nach wieveiel:ehrenhafter gegner-ehrungen bekommt man dieses zeichen übert seinem bild uznso?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:19 von taschentuch8

19 Antworten

Ich weiß es nicht. Als ich lol geschloßen habe waren es
30 friendly
9 helpful
13 teamwork
24 honorable opponent

Als ich es gestern wieder geöffnet habe waren es immernoch gleich viel. Es kam halt ein text und blabla und seitdem habe ich es. Ich glaube ja das es riot bei jedem selbst bestimmt denn jeddr kriegt es zu anderen statistiken.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 15:43 von BlauerAffe_

uuuuh, noch 3 teamwork und ich krieg ein bändchen <3

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 15:52 von gelöschter User

Was muss man eigentlich machen, um mehr punkte in friendly als in teamwork zu haben? :/

Ich will das auch!

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:59 von kalter_kaffee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab spaß am spiel...verhalte dich freundlich...siehe deine fehler ein...und heul nicht rum wen du verlierst...solange du dies einhältst bekommst du jedes spiel diese ehrungen

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 16:06 von Deathbringer10

K.a. wahrscheinluch krieg ich so viel fiiendly weil ich mich naughtygirl genannt habe ^^

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 16:08 von BlauerAffe_

ist ja geil.

für teamwork musst du einfach nur gut spielen und mal dein team carrien, dann gibts 4 teamwork.

hab ich mal mit gragas geschafft :O

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:23 von gelöschter User

Teamwork heist nicht Leute zu carrien sondern mit ihnen zusammen zu spielen und sie unter umständen zu koordinieren.

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 16:24 von RiseoftheTopsjack

hab ich nciht gemacht und trotzdem bekommen.

nix falsches da rein interpretieren bitte, ich hab nur gesagt, was ich dafür gemacht hab

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 16:43 von gelöschter User

Man kriegt den ganzen Shit nicht ab einer bestimmten Anzahl.
Das ist prozentual zu den Siegen, die man seit der Honoränderung hat. Wenn man wenige Spiele gespielt hat, aber in jedem Game mehrere Male Honor bekommen hat, bekommt man dieses Bändchen.

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 18:23 von Prince_the_Ripper

Allerdings sollte man dabei auch bedenken, dass Ehrungen von Premades, mit denen man schon oft zusammengespielt haben nur sehr wenig gewertet werden, also wenn man nur 5er Premade spielt, dann kann es durchaus ewig dauern, bis man eine Schleife bekommt^^

@RiseoftheTopsjack - Als wenn ein Großteil der Spieler solch Haarspalterei betreibt^^ Solange man im Spiel nicht negativ auffällt und am Ende 1-2 rettende Aktionen bringt, solange bekommt man auch schnell mal Ehrungen.

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 20:53 von MayaChan

Ich hab jetzt 30 mal Teamwork und trotzdem kein Bändchen ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 04:39 von prinzpado

ich hab 26 mal ehrenhafter gegner und ich hab mein bändchen immer noch nicht, warum?

Antwort #12, 12. November 2012 um 10:28 von jonascheckt

Calm down, ich habs bei 30 bekommen, so wie die meisten.

Antwort #13, 12. November 2012 um 18:47 von gelöschter User

ich hab 30 teamwork und hab ein bändchen es hängt davon ab wie du spielst und nicht wie es die spieler bewerten, das tribunal ehrt dich dann

(denk ich mal ^^)

Antwort #14, 30. November 2012 um 22:25 von juleii

Ich habe 112 ehrungen auf teamgeist und immer noch kein bändchen

Antwort #15, 23. Dezember 2012 um 21:38 von Fabi2403

49 ehrenhafter gegner

49 teamgeist

kein bändchen

...

mist

Antwort #16, 31. März 2013 um 23:41 von yoyoyo333

Wenn ich jetzt z. B. 36 Ehrungen bei Ehrenhafter Gegner habe und Reportet werde muss ich dann sozusagen noch mal von neu anfangen?

Antwort #17, 30. August 2013 um 17:58 von Schmitzbande

so ich hab 224 teamwork aber keine schleife -.- ...

Antwort #18, 13. Oktober 2013 um 12:17 von norej001

Also... ich weiß nicht, ob ihr alle gelesen habt, was oben steht...

Von mir aus könnt ihr auch 500 oder 1000 Auszeichnungen haben... es geht hier mal wieder NICHT um die Quantität.

Um noch einmal aufzugreifen, was oben schon erklärt wurde:
es kommt darauf an wie hoch der PROZENTUALE ANTEIL deiner Ehrungen im Verhältnis zu der Gesamtzahl deiner Matches ist.

Wenn du zum Beispiel 100 Matches gespielt hast und in der Zeit 30 Auszeichnungen bekommen hast, ist das besser, als wenn du 100 Auszeichnungen in 500 Matches bekommst.

Ich hoffe, das das jetzt alle verstanden haben ;D

Cheers

Antwort #19, 08. Januar 2014 um 22:41 von D4rkPh4ntom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)