Ist das normal? (Borderlands 2)

kan mir einer sagen ob das normal am spiel ist den ich bin lv 24 und wen ich in the dusk reingehe sind sie gegner pötzlich nur 2 lv unter mir und wen ich eine mission annehme zb eine mit lv 19 da sind die gegner auch so auf lv 24

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:46 von mdn95player

7 Antworten

Die Level der Gegner bei Quests sind festgesetzt und steigen auch nicht(höchstens im nächsten Durchlauf).
Allerdings sind sie immer stärker als das normale Fußvolk was du auf Straßen so nebenbei umlegst.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 15:54 von watchmen

ja das war auch immer so aber jetz war bei einer lv 19 mission etwas anders sie waren statt 19 auf 24 das ist ein bisschen komisch und in the dusk laufen jetz alle nur noch mit dem lv rum

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 16:03 von mdn95player

Achte mal drauf ob sie noch stärker in The Dust werden da das nicht normal ist.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hatte ich aber auch, bei ner Mission, die banal für Stufe 12, waren alle Gegner auf Lv 19-20 so wie ich halt, auch in The Dust. Das spiel ist halt sehr buggy.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:20 von Todbringer93

Und wird gepatcht mit noch mehr Bugs. -.-

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 18:26 von watchmen

Hmm, ich denke das ist kein Bug, sondern normal da die Missionen schon mit diesen Leveln machen kannst aber es heißt nicht das du die Schaffen kannst ebenhalt wenn ihr wisst wie ich das mein :D, aber die Gegner sind dann Natürlich auf eurem level das sind zwei Verschiedene Sachen die mann nicht vergleichen kann zwar haben die einen Zusammenhang aber sind zwei verschiedene Sachen :D

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 00:57 von ParanoiaGarrus

das problem selbst ist mir aber auch schon aufgefallen. es gab da son paar quests die etwa auf level 20 eingestuft waren aber die ganzen gegner auf lvl 25-27 und ich zu der zeit dann noch mit lvl 21 xD war scheiße schwer aber immerhin irgendwann geschafft. ich würd mal sagen da haben die entwickler einfach nen fehler reingebracht. aber man kann denn ja erstmal was anderes machen^^

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 00:55 von phlipthepunk5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)