Wifi Tausch (Pokemon Weiss)

Ich hab das Event mit keldeo und genesect verpasst des wegen wollte ich mir Die Pokémon über wifi tauschen. Aber als ich sie suchen wollte standen sie nich da.

Danke im voraus

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:51 von chickenfreak

12 Antworten

In der GTS kannst du genialer weise nur Pokes suchen, die du im Pokedex hast^^

Sogar, wenn du Keldeo und Genesekt finden solltest, werden es Cheats sein, weil diese ein Band tragen XP

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 16:18 von gelöschter User

Kann ich die Pokémon noch irgendwie anders kriegen?

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 16:26 von chickenfreak

War diese Frage wirklich nötig? ôo

Ich zitiere: "Ich hab das Event mit keldeo und genesect verpasst"

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wer hat das gesagt?

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 16:51 von chickenfreak

Kann ich es aber trotzdem irgendwie kriegen?

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 16:53 von chickenfreak

Hallo?
Das Genesect-Event läuft doch GERADE...
http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic6...

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 17:01 von Fable_2

Wer das gesagt hat?



... are you kidding mehhhh?

Du Nase hast das selber geschrieben ö.Ö

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 17:02 von gelöschter User

Und keldeo kann man das noch bekommen?

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 17:33 von chickenfreak

Nein, die Keldeo-Aktion ist seit gestern vorbei...

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 17:44 von Kitsune13

... Wenn du noch ein Keldeo haben willst -----> frag in einem Tauschbasar/börse nach ( unteranderem Pokefans, Bisaboard ect.)

mfg

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 17:46 von DarkBull

Kann man das noch irgendwie tauschen?

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 17:46 von chickenfreak

Ok danke

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 17:47 von chickenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)