Wie kann ich das sehen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich habe alle teile für verbesserte spitzhacke das verbesserte Netz habe ich noch keine idee was brauche ich dafür? Und wie kann man sehen wenn man lvl up ist bei den entwicklungen also bei entwicklung das dauert ewig bin grad lvl 3 bei entwicklung

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 15:57 von Timmyfi

2 Antworten

Du kannst es sehen wenn da entweder das lv zeischen ist oder nur 1 schwarzer punkt du brauchst bestimmt um ein lv up zu bekommen eine verbesserte falle 2 mal herstellen dan haste 20 und dan kommst du auf der stufe wo man dan dass machen kann die idee dazu bekommst du wenn du mindestens ein schatzkartenteil der Schatzkarte 1 gefunden hast und die schatkiste in der Oase ausgegraben hast.oder schau mal bei staus und lyssop.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 17:46 von Dami25

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du musst nie alles herstellen sonder schau bei Lyssopps statusmenü und gehe runter dan siehst du was du zur nächsten lv brauchst Aber ein level musst du durch Schatzkarten ein plan finden bei der für die verbesserten fallen.Die ist bei der Oase in der Wüste beim minipilz da musst du mit der spitzhake draufhaun du musst 30 oder 40 verbesserte fallen herstellen und bei jeder entwicklung bekommst du 10 ohne der bekommst du nicht die verbesserte spietzhacke und somit nicht den Fäscher hoffe ich konnte helfen und das level davor da musst du 20 normale fallen herstellen. Also sorry das ich 2 mal geschrieben habe aber du musst auch mal gucken diese frage ist schon vorkurzem gewesen also gucke auch mal etwas durch.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 17:52 von Dami25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)