wer hat ein Tipp zu der misson mothership zeta (Fallout 3)

Mein problem ist das ich wenn ich die misson nicht von dieser welt machen will das es einfach an einer bestimmten stelle hängen bleibt und zwar die stelle wo auf dem operrations tisch liegt das bildschirm einfach hängen bleibt aber ich hör alles was die aliens labern usw aber per x-taste kann ich versuchen mich zu befreien oder so aber ich seh das einfach nicht weiß jemand einen tipp was ich machen kann?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 16:09 von Red_ISY_One

4 Antworten

Immer wieder versuchen. Bei mir ging es dann nach dem zehnten oder fünfzehnten Versuch.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 16:36 von DrIllich

hattest das runtergeladen oder direkt dabei also ich habe die game of the year edition und da war das inklusive dabei alle missionen wie the pitt (Fertig) operation anchorage (fertig) broken steel (fertig) und dann noch point lookout (fertig) nur dann der scheiß mit mother ship zeta das ist einfach nur ein standbild wo ich nur die aliens sehe

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 13:00 von Red_ISY_One

Nee, ich hatte auch die GOTY auf CD. Das Intro zu Mothership Zeta scheint auf PS3 des Öfteren rumzuzicken. Ich wär auch bald wahnsinnig geworden, die Konsole hat sich ja dabei jedesmal aufgehängt, man musste sie immer komplett abschalten und neu starten.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 14:46 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab das selbe problem. bin auf dem op tisch seh die aliens & dann gehts nicht weiter. nur kann ich einfach start druecken & neu laden muss die konsole nicht resetten.
nachm 51 (!) versuch ging es.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)