Wo kriegt man Diese Karten her ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Moin


Ich habe eine kleine Frage undzwar, von wehm bekomme ich diese mächtigen Karten ? ..


- Torwächter
- Magier des schwarzen Chaos
- Dreihorn-Drache
- Kosmische Königin
- Blauäugiger Ultra-Drache




MfG Equ

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:17 von Equillibrium

7 Antworten

Diese Antwort bekommst bis heute nicht wenn dann nur ein Nein, weil das Ritual Karten sind die kann man nicht bekommen
Es wurde noch nicht richtig bewiesen von da her nein

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:52 von emro234

Das stimmt nicht ganz .. den Torwächter kann man von Seto 2 bekommen und Magier des schwarzen Chaos von Nitemare nur die anderen weiß ich nicht genau ...

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 23:32 von Equillibrium

Laut Gerüchten bekommst du Ultra Drache von Seto 3
und Dreihorn-Drache und Kosmische Königen von Darknite/Nitemare obs stimmt keine ahnung bin grad dabei es zu testen und erst heute gab Darknite den Soldaten des schwarzen lichtes

dem zu folge muss man die ritualmonster ja als einzelkarte bekommen :)

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
warte moment ? du hast den soldat des schwarzen lichts bekommen ?

Wenn ya kannst du es beweisen ? mach ein video und schick link in diese Frage bitte :) haben auch schon andere gemacht :)

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 14:48 von emro234

Auch ein Video ist nicht beweiskräftig. Zuerst sollte man fragen ob megaman99 hier, eine Mod oder das tatsächliche Originalspiel spielt.

Selbst wenn er eine "angeblich" originale Rom auf nem Emulator zockt ist das in meinen Augen leider kein wirklicher Beweis.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 11:35 von derschueler

ich spiele die Deutsche Original version auf meiner ps1 und auf meiner psp spiel ich ebenfalls die deutsche original version (vom ps1 format ins psp format konvertiert)

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 14:13 von gelöschter User

Hallo wenn er ein Video mit sein Handy macht dann sieht man ob das Fake ist oder nicht aber ich denke megamen99 hat recht wiesoo soll er denn lügen ?

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 00:06 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)