Akt 14 (Tokyo Jungle)

hat jemand nen tipp zu akt 14 komm beim letzten kampf (raptoren säbelzahntiger erc x 2 oder wie er heisst) nicht weiter

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:25 von gelöschter User

1 Antwort

Hey ;)

Ich weiß leider nicht genau wo du meinst aber ich schieß einfach mal los.

Bei den Raptoren hab ich das so gemacht, das ich immer so lang gewartet oder die so lange gereizt habe bis die den "großen" Angriff gestartet haben, wo man dann ausweichen und kontern kann.

Bei den Säbelzahntigern hab ich das ähnlich gemacht, man sieht ja immer wenn die ihre "große" Attacke starten, sobald die sich im Kreis drehen, einfach mit dem rechten Stick ausweichen und drauf kloppen was das Zeug hält.

Der Roboterhund ist ein ganz zäher Brocken. Die beste Lösung weiß ich leider selber nicht aber ich habs folgendermaßen geschafft:

1. So viel Tiertonikum und Futter aufbewahren wie es nur geht, man findet unterwegs aber mehr als genug
2. Wie immer angreifen und bei Gelegenheit ausweichen und kontern
3. Er kündigt es immer an wenn er diese Bälle schießt, dann am besten etwas auf Abstand gehen, so kann man besser ausweichen
4. Wenn die Verstärkung kommt, diese getrost links liegen lassen, wie immer bei Gelegenheit ausweichen und kontern
5. Wenn er die Laser schießt kündigt er auch das an, auch dort auf Abstand gehen und immer drüber hüpfen, die Verstärkung verletzt er dadurch ebenfalls
6. Wenn er den Sprintangriff macht sieht man auch das vorher, einfach schnell ausweichen

So das war jetzt hoffentlich nicht zu viel geschrieben ^^"
Und hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 18:22 von Chibi_Chopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tokyo Jungle

Tokyo Jungle

Tokyo Jungle spieletipps meint: Hochgradig originelles Überlebens-Abenteuer im morbiden Großstadt-Setting, das schnell verstanden ist und von Stunde zu Stunde stärker motiviert.
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 26.09.2012
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tokyo Jungle (Übersicht)