Ich hab ein Problem bei der Quest : Der Eigensinnige Ritter (Oblivion)

Ich hab ausvehr sehn getötet un hab es 1000 mal wieder geladet und hatte kein bog mehr ich hab ihn sterben lassn und hab das tor geschlossen und bin zum garf gegangen er sagt immer wieder
du hast mein sohn gekillt du hast gkück das ich dich net töte
und mein speicher platz ist weg wo ich zurück geldaden hab

KANN MIR PLS HELFEN!

THX für die Hilfe
Euer hecker4

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:25 von hecker4

2 Antworten

Hmmm... das is' gelinde gesagt scheisse... Neu laden wär mein erster Vorschlag gewesen, aber da das nicht möglich ist (und du wahrscheinlich nicht nochmal von vorne anfangen möchtest, sprich: new game) bleibt dir nur, die Mission als gescheitert zu betrachten.
Das is' nicht unbedingt existenzbedrohend, denn die Hilfe von Cheydinhal brauchst du nicht zwingend für die Main-Quest-Serie (btw. du kannst auf sämtliche Hilfe bei dem Grossangriff verzichten und ihn mit Bruma alleine führen, aber die Aussichten auf Erfolg sind dabei... sagen wir mal gering! ^^)

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 12:37 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:29 von hecker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)