Starke Waffen (FF 7)

Gibt es in diesen Spiel auch sehr Starke Waffen wie in FF10 die Solaris-Waffen?Wenn ja wie bekomm ich die?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 11:52 von gelöschter User

9 Antworten

Für die dritte Frage schreib ich dir wie die Waffen mehr Schaden machen.

Cloud: Je mehr HP umso höher der Schaden
Barret: Je mehr AP von den Substanzen in der Waffe sind umso stärker wird sie.
Tifa:Wenn Tifa ihre Limits durchführt, wird der Angriff mit jedem Schlag, den sie bei ihrer Kombination verfehlt, stärker.
RedXIII: Wie Cloud nur mit MP
Cait Sith: siehe RedXIII
Vincent: Je mehr Gegner er getötet hat umso mehr Schaden macht er.
Cid: Wie Cait Sith und RedXIII
Yuffie: Wenn der Gegner ein höheres Level hat macht sie mehr Schaden.
Ausserdem ist das die einzige Waffe, die bei Morph den gleichen Schaden macht wie bei Angriff.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:43 von sin-slayer

Ich weiß nich mehr alle Fundorte der stärksten Waffen, aber ich sag dir mal die, die ich noch weiß:

-Clouds 'Ultimative Waffe' (das Schwert heißt wirklich so!): Ultima-Weapon besiegen
-Barrets Dragonhieb: bei der Midgar-Mission auf CD2 muss Barret im Team sein, dann findest du die Waffe auf dem Gerüst, dass zu Hojo führt.
-Tifas Waffe (hab den Namen vergessen): in ihrem Zimmer in Nibelheim muss man auf dem Klavier eine bestimmte Melodie spielen und Tifa muss im Team sein.
-Red XIIIs Begrenzter Mond: auf CD3 mit Bugenhagen reden
-Yuffies Konformer: in der versunkenen Gelnika
-Cids Venuslehre: Nachdem die Rakete in den Meteor gejagt wurde, mit dem alten Mann sprechen, der vorm Itemladen steht (mehrmals ansprechen)
-Cait Siths HP-Schrei: auch während der Midgar-Mission auf cCD2, im Shinra-Hauptquartier mit einem Lift zu der eEtage fahren, wo die Spinde sind, in einem dieser Spinde ist es versteckt
-Vincents Waffe(Todesstrafe?): von Lucretia, wenn man auf CD2 in die Höhle hinter dem Wasserfall des runden Sees geht und dann nochmal auf CD3 (Vincent muss bei beidem im Team sein)

Ich glaub, das waren doch alle^^
Viel Spaß beim suchen^^
PS: Alle Waffen kann man erst ab CD2 bekommen, einige auch erst auf CD3.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 23:50 von Luzifer616

Schau mal ein paar Fragen weiter unten.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 23:55 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also die beste Waffe von Tifa ist doch in Midgar wenn mann auf der Cd3 in den einen laden geht wo das maschienen gewehr stand oder nicht? Das was du beschrieben hast war ihr 4 limit

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 09:09 von weedmarley

Ich hatte die Fundorte doch schon aufgeschrieben.

http://www.spieletipps.de/g_000584/final-fantas...

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 11:06 von sin-slayer

Zu antw. 4:
weedmarley du irrst dich. 4. limit kriegt man in Niebelheim. Beim Klavier!

Premium-Herz gibts im (Midgarer^^) Wallmarket bei der itemmaschine wie schon oben erwähnt wurde!
Wenn ich mich nicht irre, müssen Tifa und Cid in der Party sein.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 13:55 von Anti-Sephiroth

So anti-shepirot dann lies dir das noch mal genau durch denn ich hab das gleiche geschrieben wie du

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 15:12 von weedmarley

Um nicht noch mehr zu verwirren.
Ich hatte mit meiner 4 antwort antwort 2 gemeint

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 15:24 von weedmarley

sry hab irgendwie irgendwas verwechselt^^

P.S. Für den 4. Limit von Tifa muss man den anfang vom FFVII maintheme auf dem Klavier spielen um ihn zu erhalten

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 12:30 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)