Ganz neu dabei (LoL)

Also haben tu ich Master Yi, 1853 Einflusspunkte und den gefüllten Status als "der Neue".
Nun würde ich mir gerne einen weiteren Champion zulegen.
Er sollte auf jeden Fall Attacken für Fernkampf haben, aber auf Nahkampf will ich auch nicht verzichten :P
Kennt ihr jemand Guten mit dem ihr vielleicht sogar selbst gute Erfahrung gehabt hattet?
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 17:58 von Flail

7 Antworten

Jayce, Gangplank.
Ach und ich tu übrigens auch immer ein Hilfsverb in meinem Satz brauchen ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 18:19 von saputellooooooo5

Ich verstehe zwar nicht was für probleme dein gefüllter status macht, aber bei der championfrage kann ich vll helfen.

Champs, die sowohl nahkämpfer sind(und auch mit aa`s schaden machen), zudem aber fernkampffähigkeiten haben und nicht mehr als 1800ip kosten sind z.b.

Sion
Dr. Mundo
Kayle
Cho`Gath
und Malphite.

Du hast die wahl, also have fun!

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 18:27 von kalter_kaffee

Mensch, tu doch nicht rum heulen! :D
Trotzdem danke :P

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 18:31 von Flail

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Pantheon eventuell.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 18:49 von BlauerAffe_

Jacye vielleicht (6300EP müsstest du noch ein bisschen sparen).
Oder Katarina (ca.3000EP) naja Fernkampf nicht unbedingt, aber ich fand sie bevor ich Ahri gekauft habe auch ganz gut.
Oder Cho`Gath (1350EP) ist aber Nahkampf.
Mit Garen (450 EP) machste auch recht viel Schaden und er ist auch recht leicht.
Sonst gibts halt noch Ashe (450EP) mit ihr kam ich nicht so gut klar, aber sie ist leicht und Fernkampf.

Wenn du noch schreiben würdest auf welcher lane du gerne spielst oder ob du lieber solo oder zusammen mit anderen auf einer lane spielst.

Teste doch mal die freien champs so hab ichs gemacht und habe jetzt meinen Lieblingschamp gefunden (war eine Woche frei).

LG

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 19:00 von gelöschter User

Die auswahl ist groß.
Teste am besten immer alle Champs der aktuellen Rotation, vielleicht findest du ja was ganz anderes, das dir gefällt :)

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 19:01 von Fiddliger_Sticks

kayle wäre optimal für den anfang...leicht zu spielen..kein schlechter schaden...und kann mit dem e skill auch in der frerne bleiben

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 20:32 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)