Skylander portal synchroniesirt nicht (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo,
Ich habe es heute gekriegt wollte zocken habe alles an gemacht dann stand da "kann portal nicht finden" hatte es an jedoch bleibt es immer nur 1 min ca. an dann geht er automatisch aus habe es so gemacht wie in der Anleitung steht auch die batterie gewechselt geht aber trotzdem nicht brauche dringend hilfe jede idee könnte mir helfen

P.s. ich habe es für die Ps3

Danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:01 von Richardskater

4 Antworten

hallo Richardskater,
wenn du den Batteriekasten geöffnet hast ( vom Portal ) hast du dann schonmal diesen kleinen roten Knopf dort gedrückt? versuch das mal wärend das Spiel und das Portal an ist.

mfg v11Skylander :)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 22:09 von v11Skylander

ne habe ich alles schon gemacht

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 23:02 von Richardskater

hast du den sensor in der ps3

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 10:57 von ps3-suchti

Heey genau das gleiche Problem habe ich momentan auch und falls du es raus hast sag mir bitte bescheid thx ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 19:14 von KevinPrince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)