hacker (Brick-Force)

ich war vor kurzem ihn so nem game da war ich 1 geg 8 also deutlich ihn der unterzahl und ich hab die echt gut gekillt keiner hatte ne chance ausser eben der LPstefan10 ich kamm von hinten und hab ihn mit meinem spielzeughammer gehauen auch getroffrn (er ist auf einer stehle stehen geblieben) doch er hat keinen schaden kassiert ich hab meine m4 rausgenommen und mein ganzes magazin ihn ihn reingerammt doch er bekamm wieder keinen schaden ich hab meine uzi gezogen und auch das ganze magazin reingehauen doch er starb nicht ich ging ein bischen weg und schoss 2 granaten auf ihn und er starb nicht wieso jeder schuss hat auch getroffen ich weiss es ich stand keinen halben meter vor im doch er starb garnicht könnte es sein das das ein hacker war?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 19:16 von dingdongboy

3 Antworten

kann sein

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 17:25 von BFPlayer

lol man kann nicht mehr hacken ist das so schwer das lagg daran weil der host , du oder er gelaggt hatt !

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 20:23 von CamperOpfer

das ist ein lagg du dachtest er bewegt sich nicht dabei ist dein bild nur stehengeblieben oder du hast auf den helm geballert der ist nehmlich schusssicher ;-)

Antwort #3, 05. November 2012 um 10:25 von krokro

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)