Herrausforderungen, schnelleres leveln und wie (One Piece - Pirate Warriors)

Ja also meine fragen sind:

1.Wie kann ich die herrausforderungen mit ruffy am besten überstehen?
Also bei der einen Herrausforderung im Marine hauptquartier ist mir das zu schwer gegen 3 admiräle, aber bei der anderen wo man am ende gegen ruffy, teach und mihawk kämpfen muss kapier ich nicht.
gibt es eine gute technik zu kämpfen?
oder gute münzen kombinationen mit ruffy?
also ich bin mit ihm lvl 37 falls das eine rolle spielt.
2.wie kann ich schneller leveln?
und welche episoden eignen sich dafür?

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:06 von Christian121

5 Antworten

1. spiel noch mal und noch mal auf einfach töte zuerst den, der die am meisten probleme macht ich hab das auf lv. 50 gemacht.

2. schwertkämpfer

zorros log auf schwer.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 20:11 von gelöschter User

soll ich wenn ich mit ruffy gut leveln will den hauptlog nochmal durchspielen auf schwer oder bei weitere logs nochmal mit ruffy spielen?

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 20:24 von Christian121

Kann ja nicht schaden.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
hier ein tipp um ruffy sehr schnell hoch zu kriegen:
Also erstmal: Der Schwierigkeitsgrad trägt nichts zum leveln bei. Er ist nur wichtig um bessere Münzen zu kriegen. Also stell auf Leicht, wenns schnell gehen soll! :)
Jetzt der tipp:
Spiel mit ruffy die 15. Episode im Hauptlog.
Dann spielst du erstmal. Bis du dahin kommst, wo Mihawk zum ersten mal erscheint.
Da kannst du jetzt Mihawk besiegen. Wäre gut. Sonst spamt der wieder schwerthiebe -.-'
Also da auf der eisplattform ,wo Mihawk ist, erscheinen UNENDLICH viele gegner. Ich hab da letztens 1400 besiegt :D
Und desto mehr gegener du besiegst->umso höher steigt das Level :)
Mein Ruffy ist jetzt 50 (y):)
Sag bescheid wenn du lust hast mal Online zu spielen :D Brauche noch die Friend-coins :)

LG

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 00:04 von kurix15

@kurix15 dein Username ist voll eklich, aber wayne xD

Die Gegner sind bei einem höhreren Schwierigkeitsgrad schwerer zu besiegen und bringen dir damit auch mehr EXP ein. Das habe ich schon oft gemerkt o.O also laber nicht.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 02:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)