Combo Cancel? (Naruto Ninja Storm Generations)

gibt es chars die KEIN Combo Cancel können?

würde es gerne wissen damit ich es selber testen kann (bin Analysierer und versuche neue CC zu analysieren ^^)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:21 von gelöschter User

25 Antworten

Ultimate Cancel können nicht alle.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:26 von gelöschter User

Was genau ist das Combo Cancel oder Ulti Cancel, wie geht es und was genau bringt es? Sry hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:37 von llphill

combo cancel irgendwas angreifen und dreieck x, ulti cancel attacke und dann ulti wenn der gegner sich nicht wehren kann

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ok nur so halbwegs verstanden, aber ich weiß jetzt zumindest um was es geht:-)

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 22:58 von llphill

also combo cancel ist folgend

du greifst gant normal an und drückst ganz "schnell" 2x dreieck und dann gant "schnell" in eine richtung x is egal welche und dann ganz "schnell" kreis

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 01:03 von Mira_Chan

weißt du zufällig auch welche scary? ^^

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 01:23 von gelöschter User

Ja hier

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 01:59 von gelöschter User

Und das hier &feature=watch_response

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 02:02 von gelöschter User

schade sakura pts is nich dabei

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 03:05 von Mira_Chan

sag ich ja die hat keins schade für dich.

nur so allgemein pts charaktere sind voll spam, ich hab die zwar selber lange genug gespielt (also zwei davon), aber so langsam hats mich echt immer genervt, weil die schneller sind, das ist ne frechheit.

wieder eine von diesen geschichten sie versuchten schätz ich mal die chars auszubalancieren sind aber wegen storm 1 wo es ja noch etwas anders war und der sprint schneller war und haben es deswegen bestimmt gelassen usw. voll blöd eigentlich

deswegen hasse ich das spiel auch.

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 03:08 von gelöschter User

ja stimmt wenn man zum beispiel nach tausch jutsu sprinten will ist ein pts viel vorher dran vor allem neji und lee, ein bissel op die 2

Antwort #11, 13. Oktober 2012 um 03:20 von Mira_Chan

Ja find ich auch PTS Sasuke und Shino sind aber auch zu schnell eigentlich.

Antwort #12, 13. Oktober 2012 um 03:49 von gelöschter User

aber sakura nich oder sie zählt ja so zu den normalen

Antwort #13, 13. Oktober 2012 um 03:56 von Mira_Chan

Sind eigentlich alle der kleinen :/ die sind nur halt ein wenig langsamer als Lee und so und Gaara ist ja eh noch mal so ein Spezialfall. Ob Kankuros Puppe schneller ist hab ich keine Ahnung, glaub aber nicht.

Antwort #14, 13. Oktober 2012 um 04:02 von gelöschter User

jeder kann combo into ultimate cancel, nur es funktioniert nich richtig bei jedem. heißt bei manchen charas kann man sich dann noch schützen, da is also keine combo wo der gegner in der luft is oder so und völlig ausgeliefert ist.
aber machen kann man es grundsätzlich mit jedem.

Antwort #15, 13. Oktober 2012 um 14:23 von velvet_tears

Echt? Schon ausprobiert ?



Wie meinst du das denn ich drück mit Ino TS paarmal Kreis und mach dann Ulti? Der Gegner kann abblocken? Aber das wär doch kein UC oder wie meinst du das?

Weil ein UC ist wenn der Gegner dann so zeitlupenmäßig xD hängen bleibt, oder nicht^^

Antwort #16, 13. Oktober 2012 um 16:18 von gelöschter User

man kann mit jedem character combo cancel into ult. machen (während der combo oder dem tilt move 2x dreieck, 2x X und kreis). Nur sollte man das anwenden, wenn der gegner in der combo in der luft ist oder sich, wie auch immer, nicht wehren kann, also blocken etc.
und ich glaube die meisten PTS charas haben sowas in ihren combos nicht, deshalb sagt man die PTS charas können das nicht--> sie können es schon, aber funktioniert eben nicht so gut, weil der gegner sich evtl. schützen kann.

Antwort #17, 13. Oktober 2012 um 16:39 von velvet_tears

aso vielen Dank.

Antwort #18, 13. Oktober 2012 um 18:45 von gelöschter User

Es gibt aber viele pts chars die das können also ;)
Nur wirklich wenig können KEINE cc die sinnvoll ist

Antwort #19, 13. Oktober 2012 um 21:15 von mance

ja ich hab heute eins von sakura pts gesehn wo der gg in der luft fliegt und genau auf sakuras ulti fällt

Antwort #20, 13. Oktober 2012 um 22:36 von Mira_Chan

Das geht auch mit ts lee commbo+leaf combo attack und dann wenn der gegner fällt ultimate oder wurf(omonterenge)

Antwort #21, 14. Oktober 2012 um 11:58 von twisterfoop

Temari pts hat sogar 3 cc ;)

Antwort #22, 14. Oktober 2012 um 13:44 von mance

Kimi hat auch eine für sein ultra mega lahmes Ulti ^^

Antwort #23, 14. Oktober 2012 um 23:09 von gelöschter User

Kimi ist nicht so wichtig ;)

Antwort #24, 15. Oktober 2012 um 11:57 von mance

Battle xD

Antwort #25, 15. Oktober 2012 um 12:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)