Hat jemand Infos zum update ? (Minecraft)

Leute kann mir einer pls sagen wann das update jetzt genau kommt?
Suche schon den ganzen Tag nach Infos :(

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:32 von gelöschter User

25 Antworten

nein man sags den vollidioten von minecraft ich kill die schwanzlutscher!

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 20:57 von gelöschter User

niemand hatt infos

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 21:00 von kennbap

Ich hoffe es kommt spätestens morgen :D

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also bei twitter steht nur das dass update frei ist oder so also kostenlos

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 21:38 von ruffy1000

vielleicht kommts ja doch erst morgen früh...
heffen wirs :)

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 21:42 von gelöschter User

Deemah beruhig dich doch mal ist ja nur ein spiel

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 21:42 von Emile16

Stimmt...aber ich glaube jeder wartet einfach nur aufs update...

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 21:45 von gelöschter User

Ich kann es euch jetzt direkt sagen. Es kommt nicht heute und bestimmt auch nicht morgen. Das ist ja noch nicht vom kert team freigegeben wurden. also brauche die min. noch morgen und dann geht es zu microsoft und die brauchen bestimmt auch nochmal ein tag um das zu uploaden. Also stellt euch auf übermorgen ein und wenn es früher kommt könnt ihr euch freuen! :D

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 21:49 von henstar97

Woher weisst du das so sicher ?

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 21:51 von gelöschter User

Beruight euch mal alle ein bisschen, weiter spekulieren bringt nichts das geht vorallem an diejenigen die noch immer denken Microsoft tanzt nach ihrer Pfeife wenn es ums Release geht.

Am meisten Strafen könnt ihr sie (und das werde ich machen) indem ihr einfach auf die nächsten 10 Käufe verzichtet. Ich werde 2 Monate nichts kaufen vom XBox Live Marktplatz - und ich stecke da jedes Monat weit über 200 Euro rein.

Natürlich wird sie das kaum jucken wenn ich das alleine mache und deshalb hoffe ich das möglichst viele den gleichen Schritt gehen. Immerhin sind wir zahlende Kunden und wenn Microsoft es nicht schafft für 4 Millionen User sich mal ein wenig zu beeilen dann hab ich es mit den nächsten käufen auch nicht eilig.

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 22:00 von mabinidicht

alter bist du blöd das ist schon lange bei microsoft es sollte eigentlich heute oder morgen kommen

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 22:00 von ruffy1000

Deswegen fragte ich hensta ja nach der quelle...
@mabinidicht:bei mir bringt das nichts ich kaufe so gut wie nichts im store :D

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 22:04 von gelöschter User

Wie wäre es denn, wenn ihr mal was anderes tut, als auf das Update zu warten?

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 22:08 von GiRL92

Nimmt hier echt noch jemand ruffy ernst? Der Typ hat so viel Ahnung vom leben wie ne halbe Kakaobohne.

Es braucht dazu keine Quelle, nach dem Cert muss es noch hochgeladen und dann freigegeben werden, das kann schon einige Stunden dauern. Natürlich weiß ich nicht genau wie das abläuft, aber das wissen auch nur die. Alleine der Satz "Wir berichten euch neues sobald es aus dem Cert Test herausn ist" lässt vermuten das es danach noch ein zeitfenster gibt.

Zudem ist auch dort in einigen Stunden Wochenende ... kommt am Wochenende überhaupt irgendwas? Glaube nicht, oder?

Antwort #14, 12. Oktober 2012 um 22:09 von mabinidicht

bleibt alle mal geschmeidigt ;)

die updates sind 2-10 tage bei der zertifizierung und das heißt das die spiele in der zeit getestet werden auf bugs usw. aber keineswegs das es dann am 10 tag rauskommt!
eins steht aber fest! sie müssen sich an diesen zeitraum halten was wiederum bedeutet das es in den nächsten tagen raus kommt.

so und nun zu dem cliche das nur mittwochs und freitags updates rauskommen... völlig falsch nur vollständige spiele kommen an diesen tagen raus! updates hingegen können an jedem tag erscheinen.

mfg

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 22:17 von Venom711

ganz ehrlich mabinidicht oder was für einen kaknamen du da auch hast hör auf so ein scheiß reinzuschreiben wenn ich was sage dann sage ich das auch das musst nicht einen auf besserwisser machen und mich beleidigen nur wegen einem update du denkst du wärst der klügste hier aber ich wette du bist so ein kleiner pisser der große fresse im netz hat aber im reallife ganz schnell heulen muss und verprügelt wird

Antwort #16, 12. Oktober 2012 um 22:25 von ruffy1000

ach ja und nochetwas mabinidicht lern lesen ich habe gedacht du schaus die ganze zeit bei twitter nach aber anscheind kannst du nicht einmal alles lesen also denk erstmal nach und lies alles gründlich bevor du schreibst sorry das ich das hier alles schreiben muss aber leute die nur stressen was soll mann mit denen?

Antwort #17, 12. Oktober 2012 um 22:30 von ruffy1000

ruffy ich würde mal aufpassen was du hier für einen ton anschlägst , du denkst wahrscheinlich auch das Spieletipps nicht machen wird oder ? , Falsch sie bannen auch Leute die sich nicht an die AGB's halten. Und du verstößt gegen die AGB , das heißt jedes Wort was du schreibst wird kontrolliert , und wenn das öfter passiert , wirst du gebannt.


Zu der Frage. Der Cert Test ist jetzt abgelaufen. Also sollte das Update eig. in den nächsten 2 Tagen da sein , falls nichts vorfällt.

Antwort #18, 12. Oktober 2012 um 22:34 von gelöschter User

haha du bist zu geil, grad mal 3 haare auf dem Sack aber im Puff Schlange stehen wollen oder was?

Ich geb dir sogar ein paar Beispiele warum du dumm bist:

1.) Bezeichnest mich einen Vogel nur weil ich dich darüber aufkläre das du nichts ohne Quellangabe posten solltest schon gar keine Release Termine. Ab hier haben wir das Problem.

2.) Bist unfreundlich zu @Girl92: (kann dir nicht antworten, Postfach voll?) und rechthaberisch ohne dir vorher den Post durchgelesen zu haben.

3.) Beleidigst die PS3 Spieler bei der anderen Frage aufs übelste

4.) Nennst hier jeden zweiten User einen Idioten

5.) Denkst DU du weist alles und willst es mit Karacho durchsetzen, was dich ganz schön dumm aussehen lässt.

6.) Wie ich menschlich bin geht dich einen feuchten Dreck an, mit deinen 5 geistigen Jahren redest du mit mir bitte wie mit einen Erwachsenen. Dürfte immerhin doppelt so alt sein wie du.

7.) Deine Eltern haben bei deiner Erziehung schrecklichst versagt ... mit schönen grüßen von mir.

---------------

Ich hoffe auch du zeigst irgendwann mal sowas wie anstand, schließt diese Seite und machst sie nie wieder auf zum wohl aller User hier ;)

Antwort #19, 12. Oktober 2012 um 22:35 von mabinidicht

hahaha mabinidicht like a boss :D

Antwort #20, 12. Oktober 2012 um 22:45 von Gent0

omg ich nenne doch nicht die user idioten ich meine die von minecraft wiegesagt lern lesen und so ein arschloch wie dich habe ich noch nie gesehen das wäre alles nicht passiert hättest du mich nicht vor allen bloß gestellt und außerdem nimm mal bitte ein paar dinge mit humor das mit dem vogel war nicht erstgemeint also sorry für alles aber leute wie dich mag ich einfach nicht alle hier sind total nett beantworten die fragen höflich außer DU! du bist der einzige hier der ein auf asi macht ich bin normalerweise sehr nett aber leute wie dich zu sehen mach mich einfach nur fertig guck mal wenn du denkst das dass scheiße ist was ich hier die ganze zeit laber dann fang doch garnicht erst an so ein scheiß reinzuschreiben denk dir einfach:ohhh ruffy ist so ein idiot und fertig dann musst nicht einfach auf mich rumhacken schreib das was du denkst was du meinst als antwort für die user hier ok? ich meine das nicht wirklich böse aber lass mich in frieden

Antwort #21, 12. Oktober 2012 um 22:50 von ruffy1000

Die von minecraft? "alter bist du blöd" , "so ein arschloch wie dich habe ich noch nie gesehen"


Du bist deinen der auf asozial macht. Er beantwortet Fragen ohne "^^" oder ":D" und er benutzt die Rechtschreibung , mehr kann man von einer Antwort nicht verlangen.


Du dagegen schreibst nur mist , letztes mal mit dem PS3 Spieler . Hier , du benutzt keine Rechtschreibung , keine Gliederung, und deine Antworten sind noch nicht einmal Antworten. Das sind einfahc nur sinnlose Palaver .

Antwort #22, 12. Oktober 2012 um 22:55 von gelöschter User

omg ich nenne doch nicht die user idioten ich meine die von minecraft wiegesagt lern lesen

Ich rede nicht von diesen Beitrag sondern von den Zig anderen ...

und so ein arschloch wie dich habe ich noch nie gesehen das wäre alles nicht passiert hättest du mich nicht vor allen bloß gestellt

Schön das ich das geschafft habe ...

und außerdem nimm mal bitte ein paar dinge mit humor das mit dem vogel war nicht erstgemeint

Komisch ... klang irgendwie anders, solltest wohl mal an deiner Argumentation arbeiten.

aber leute wie dich mag ich einfach nicht

*schluchz* das erzähl ich meiner Mama

alle hier sind total nett beantworten die fragen höflich außer DU!

Leute bin ich unhöflich? Glaub nicht, oder? Wenn ja müsst ihr mir das bitte sagen :)

du bist der einzige hier der ein auf asi macht ich bin normalerweise sehr nett aber leute wie dich zu sehen mach mich einfach nur fertig

ja das war sehr nett von dir die PS3 Spieler zu beschimpfen *guckuck* :D Du siehst mich ich sehe dich nicht ...

guck mal wenn du denkst das dass scheiße ist was ich hier die ganze zeit laber dann fang doch garnicht erst an so ein scheiß reinzuschreiben denk dir einfach:ohhh ruffy ist so ein idiot und fertig dann musst nicht einfach auf mich rumhacken schreib das was du denkst was du meinst als antwort für die user hier ok?

Das tue ich doch die ganze zeit, bis wieder ein Argument von dir kommt ...

ich meine das nicht wirklich böse aber lass mich in frieden

Das ganze könnten wir arrangieren wenn du in Zukunft einfach alles durchliest, überlegst und dann zweimal nachdenkst bevor du das postest. Deine letzten Beiträge haben nicht grade von geistiger Reife gezeugt was mich ehrlich gesagt etwas stuzig macht ob mein Beitrag hier wirklich hilft.

Wie soll ich es dir erklären? Ich denke ich bin nicht der einzige hier der mit dir ein Problem hat, zumindest kenne ich bereits 3 die genau so denken wie ich, also würde ich mir überlegen ob es wirklich an dem gegenüber liegt wie ich behandelt werde.

Ich meins dir ja auch nicht böse, aber bisher habe ich von dir nur ziemlich unüberlegte Antworten gelesen in denen du alle anderen versuchst als deppen dastehen zu lassen. Ich denke nicht das denen das gefällt, und wenn du hier deine Ruhe haben willst, dann musst du einfach lernen besser zu argumentieren. Das ganze hier hätten wir z.B. mit einer schnellen PN: "Es tut mir leid User B, das ganze war nicht ernst gemeint, sorry falls du es so aufgefasst hast" aus der Welt schaffen können.

PS: Ein paar Absätze und Satzzeichen würden deinen Text gut tun :)

Antwort #23, 12. Oktober 2012 um 23:06 von mabinidicht

tja da habt ihr es leute jetzt sieht mann was für ein arrogantes arsch er doch ist,ich habe mich schon mehrfach entschuldigt aber du musst ja weitermachen weil du von stress lebst also entschuldige dich ok?
ich werde einfach keine antworten von dir lesen wo keine entschuldigungen drinnen vorkommen und frank halt dich bitte daraus, ich habe wirklich nichts gegen die leute hier aber gegen mabinidicht schon tschüss

Antwort #24, 12. Oktober 2012 um 23:12 von ruffy1000

Dissbattle!

Antwort #25, 12. Oktober 2012 um 23:15 von xXTRAPRESENTXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)