Skillen und geld? (Dishonored)

1. Für was braucht man geld alles im spiel außer upgrades?
2. welche fähigkeiten sollte ich am besten erwerben und ist es möglich alles zu skillen?
3. gibt es ein neues spiel +
4. ist es besser chaosfaktor gering oder hoch
5. was sind eurer meinung nach die schwersten trophäen
thx

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:37 von Netsch

2 Antworten

1.upgrades,verbesserungen(waffen) und munition,tränke

2.kommt darauf an wie du spielen willst

3.nein aber hatt großen wiederspielwert

4.gering.ist aber auch schhwerer zu bekommen.
niedriger chaosfaktor:weniger ratten,weniger weiner aber du darfst in den missionen sogut wie keinen töten.
hoher chaosfaktor:mehr ratten,mehr weiner aber du darfst jeden ummetzeln.

5.sind alle leicht(finde ich) und ich bin kein trophy hunter!die schwersten sind wohl das spiel ohne upgrades,kräfte(außderteleportation) durchspielen und alle upgrades wegen dem geld!^^
das spiel durchspielen ohne einmal alarm auslösen und ohne jemanden zu töten sind nicht schwer aber ein bischen zeitaufwändig da man aufpassen muss.so kann man schon mal 1-2 std. an einer misson sitzen!

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 20:50 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
1. munition nur noch, ich bin noch nicht so weit, deswegen kann ich noch nicht sagen, ob man sich auch später noch waffen kaufen kann.
2. wenn du mit fähigkeiten die magie sachen meinst, dann solltest du dich deinem spielstil anpassen. wenn du gerne draufhast, eignet sich der komplette untere pfad, falls du eher unentdeckt bleiben willst ein bisschen von beiden. ob alles skillbar wird, weiß ich noch nicht, aber ich denke schon dass du so 4-5 skillst auf 2 aufstufen kannst.
3. ich glaube eher nicht
4. der chaosfaktor gibt an, wie du vorgehst. ist er hoch, hast du anscheinend viele getötet, alarme ausgelöst oder wurdest entdeckt. je höher der chaosfaktor ist, desto unterschiedlicher fällt das ende aus.
5. ich bin eigentlich kein trophäen fanatiker :D

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 20:54 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)