Pokemon-Team-Ausbau (Pokemon Weiss)

Ich habe jetzt ewig nicht mehr Pokemon gespielt und deshalb so ziemlich alles vergessen.
Ich möchte mein Team weiter ausbauen und für die Story mit so wenig Pokemon wie möglich spielen aber auch nicht im kompletten Nachteil gegen irgendwelche Typen sein. Im moment bin ich im Wüstenresort nach dem 3. Orden meine Pokemon sind:

Efoserp Lv 30 @ Wundersaat
Slam
Strauchler
Grasmixer Megasauer

Sedimantur Lv 30 @ Flinkklaue
Steinhagel
Steinwurf oder Felswurf wie es auch heisst ^^
Juwelenkraft
Katapult

An den Attacken von den beiden werde ich natürlich noch Arbeiten im moment sind die mehr oder weniger Schei*e.
Ausserdem wäre es schön nicht nur irgendwelche Pokemon mit Typ hingeklatscht zu kriegen sondern auch mit Attacken und einer ordentlichen Taktik.
Bitte schreibt mir hier keine Legis rein und keine Pokemon nach der Pokemon-Liga, und wichtig wären die Fundorte, sowie die einzelnen Entwicklungsstufen.

Danke im Vorraus
LG

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:47 von powerhydropi

5 Antworten

Minccino... mehr brauchst du nicht ôo

Mein Team vor der Liga sah genau so aus:

Minccino...





Der Rest war nicht mal stark genug, um den ersten NPC zu besiegen und desswegen deathfodder XD

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:37 von gelöschter User

WTF? Deutsch bitte ;/ ich hasse diese begriffe, mit den kenne ich mich net aus
also wenn ich nich so wenig über S/W wüsste würde ich sagen du willst mich verarschen ._. Mit Piccochilla? :o

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 21:45 von powerhydropi

Das Moveset dieses Dings ist extrem gut XD

Und da die nicht grad selten sind, kannst du für ein perfektes Wesen fischen...

Hab auch nen Solorun mir Flambirex gemacht^^



Hängt davon ab, wie schnell du die Story durch haben willst XP

Brauchte ein wenig unter 9 Stunden :]

Da du für die Story auch nur ein mal Zerschneirer einsetzen musst und einen Affen geschenkt bekommst, ists auch sehr einfach XDD

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
9 STUNDEN. Ja wenn man durchspielt aber wer spielt schon ca. 9 Stunden durch? Und ich habe ja gleich gesagt dass all diese technischen Ausdrücke irgendwann nichts mehr bringt.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 21:51 von Pichu2000

Du Anfänger hälst dich mal da raus XD

Kennst du den "Speichern"-Knopf nicht?



Wenn du keine Ahnung von den Basics von Pokemon hast, eignest du dir entweder das Wissen an oder hällst die Klappe, klar? :/

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)