badass rank... (Borderlands 2)

habt ihr irgentwelche coolen tipps zu badassrank?
ich hab nun 86 tokens und keinen ausgegeben weil ich nicht zb alles verteilen will (für mehr gesamtstats) und denken "oh, hätte ich mal alles auf eins gepackt... (auch wenns net wirklich geht...)".
und da man sie ja nicht zurückkaufen kann wollte ich mal kurz fragen ;)

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 20:53 von thegamerking

3 Antworten

Mach einfach die Hoch die am besten zu deiner Spielweise passen, ich z.B. setz mehr auf Schusswaffen mit Elementareffekt, und auch auf den Schild, dementsprechend erhöhe ich die dazu passenden Verbesserungen immer wenn verfügbar.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 21:00 von Ineedhelp

Das hängt auch ganz davon ab, wen du spielst. Ich als Zero zum Beispiel, bei dem ich auf den "Bloodshed" Skilltree gegangen bin, erhöhe immer Nahkampfschaden, was sich bei ihm sehr lohnt, da er irgendwann rangleiten, onehitten und somit seine Unsichtbarkeit verlängern kann. Als Gunzerker ist Nachladegeschwindigkeit und Waffenschaden sehr gut, weil du dann mehr aus deinem aktiven Skill rausholen kannst.

Mfg AceD

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:21 von AceD

ah ok thx :)

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:45 von thegamerking

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)