Fragen an alle fans (Assassins Creed 3)

1.)hey leute muss noch ein paar unaufgeklärte fragen lösen ;) in ac2 fährt lucy einen ja mit ihrem auto in das lagerhaus oder wie man es auch immer nennen kann.. wo glaubt ihr hat sich das ganze in ac1 & ac2 abgespielt ? glaubt ihr die waren in italien weil sie in acb ja auf einmal in monterigioni sind.. mich würde echt gerne mal interessieren wo desomond in ac1 fesgehalten wurde und in welchem land die in ac2 eig. sind..

2.)hat es euch überrascht das lucy eine templerin ist ? und glaubt ihr sie ist wirklich tot ?

3.)glaubt ihr man wird mit desmond jetzt auch attentate im jahr 2012 verüben ? einer hat hier ja auch behauptet mit desmond hat man auch open world aber das glaube ich nicht so ganz ..

4.)im laufe von revelations hat man ja mitbekommen wie sie desmond über die grenze schmuggeln usw. und schlussendlich waren sie jetzt in amerika.. aber als sie die tür geöffnet haben hat man ja eine art höhle gesehen .. was hat es damit auf sich ?

hoffe ihr könnt mir alle meine fragen beantworten
mfg

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 21:57 von LoneFenix

10 Antworten

1. Das Labor in dem man in AC1 und am Anfang von AC2 ist liegt in Rom genau wie der Unterschlupf aus dem zweiten teil.

2. Sie ist tot, gab sogar eine beerdigung. Wurde in Revelations so ganz nebenbei im einem Satz erwähnt.

3. Attentate, Nein. Open World kann ich mir schon vorstellen, zumindest in einem kleinen gebiet wie bei Brotherhood damals mit Ezios Villa.

4. Das wird man dann wohl in AC3 erfahren.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 22:12 von Dragon2

4. Das war der große Tempel. Dort wo die Minerva, Juno und der mann (glaube Poseidon oder so) versucht haben eine Lösung gegen den Weltuntergang zu finden.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 22:37 von maxometer123

4. zur open world, dass könnte ungefähr so aussehen:
http://forums.ubi.com/showthread.php/659152-Ass...

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 09:43 von onlyoneday

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Glaube kaum das man irgendwelche Hochhäuser sehen wird. Ich denke ehr das man auf Bäumen rumklettern muss.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 10:37 von Dragon2

hey schonmal danke für alle antworten ;)) ich habe halt gedacht 16 meint das "vielleicht schaffst du es ja noch zu ihrer beerdigung" als schwarzen humor und nicht ernst.. aber wir werden es ja in 17 tagen sehen. das bild mit dem hochhaus gab es schon vor acr und ist gefakt glaube ich.. würde ubisoft auch nie machen.. aber ich hoffe man kann mit desmond am ende die templer im jahre 2012 vernichten wäre echt cool ;)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 13:00 von LoneFenix

Das Bild ist von Mirrors Edge ;D
Es ist ein Fake!

Aber woher weißt du (LoneFenix) das es in Amerika ist, diese Höhle?

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 14:59 von Ghost_22

weil sie im verlauf von revelations reden wie sie desmond über die grenze schmuggeln und man es an der landschaft im abspann erkennt

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 19:05 von LoneFenix

Du meinst Assassine net Templer.

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 19:26 von MichiKeks

@MichiKeks
Meinst du lucy? Sie war eine templerin. Wurde in Brotherhood angedeutet und im DLC von Revelations bestätigt.

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 19:28 von Dragon2

Danke LoneFenix =D

Ja im verlorenen Archiv Dlc: Da ab minute 35:15

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 13:02 von Ghost_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)