Wie benutze ich das Kabelwerkzeug ? (Dishonored)

Ich hab keinen Plan wie ich es benutze. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 22:24 von Kale-2000

4 Antworten

von lichtwänden und blitzpfeilern gehen kabel weg.folgst du denen kommst du zu einem schaltkasten und der energie versorgung:

1)wenn du den walöltank(energieversorgung) weegtust wird dasgerät deaktiviert

2)öffnest du jedoch den schaltkasten kannst du das gerät manipulieren und es wird nur noch gegner killn.ist aber wenn du stealthst eher ungeeignet!(hierbei verbrauchst du das kabelwerkzeug.)

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 08:11 von narax

Ja danke das mit dem Walöltank hab ich schon gewusst ich hab nur nie einen schaltkasten gefunden. wo sie sind bei den lichtwänden ?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 10:29 von Kale-2000

wenn du die kraft mit den sehen hast (habe wie immer den namen vergessen =) ),auf stufe 2 hast kannst du sehen wohin die kabel führen (leuchten blau auf) . aber so musst du den kabeln nachgehen und schauen wohin die führen( normaler weise sind die kästenchen an wänden platziert in der nähe von den walöltanks)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 00:27 von brudertobias

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
ok danke weil ich hab 5 minuten an den stromkästen gesucht aber sonst nie was gefunden ausser den walöltanks gefunden. Ich spiele zwar nicht tödlich aber es wär mal intressant zu wissen wo der ist weil bei den wachtürmen hab ich das tastenfeld wo man hacken kann schon gefunden.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:52 von Kale-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)