spieler werte nicht besser (Fifa 13)

wenn ich auf spieler bearbeiten gehe und die aufpäppel zum beispiel ronaldinho hat 84 und mache ihn auf 90 und wenn ich mit ein freund ein freundschafts spiel mache ist er wieder auf 84 aber wenn man auf spieler bearbeiten geht steht da 90..
also meine frage ist wie mache ich es das es immer auf 90 bleibt und ich ihn als 90 spielen kann?
und eine weitere frage warum ladet er immer den aktuelen kader herunter wenn man auf antsoss geht?kann man das abtsellen?
bitte um eine antwort..danke

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 23:05 von farinafischer

3 Antworten

1. Bei online partien werden autom. die "aktuellen kader" benutzt. D.h. du kannst keine "verbesserten spieler" spielen, da die teams ja "zurückgesetzt" werden. Die werte bleiben also normal. (außerdem währe dass ja ziemlich unfair gegenüber ehrliche spieler)

2. Wenn du "offline" auf anstoss gehst, werden auch die aktuellen kader benutzt. Jedoch kannst du da einfach auf viereck drücken, dann spielst du "dein normales" team, also nicht aktualisiert und auch keine "form" werte. Dort würdest du dann auch deinen ronaldinho mit GES 90 spielen. Online geht das - wie in den teilen davor - zum glück nicht mehr.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 04:47 von RoboRickFischMilch

Geht sehr wohl online musst auf nicht ranglistenspiel gehen dann funzt das nach wie vor is aber eher was für vollpfosten die nicht mit normalen spielern umgehen können ind sich dann hochloben wenn sie mit ach und krach 1:0 gewinnen und werte um die 90+ haben

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 09:53 von Ray81

also wenn ich auf anstoss gehe darf ich nicht auf x sonder auf viereck drücken ja? und dann habe ich meine bearbeiteten ges werte so wie ich sie gemacht habe ja?
danke atze für die antwort..

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 14:00 von farinafischer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)