Wer kann mir bei Battlefield 3 weiterhelfen? (apphangb1!) (BF 3)

Hallo Leute,

Ich spiele schon seit längerem Zeit bf3 Multiplayer und hatte bis noch keinerlei probleme , bis letzte Woche. Das Spiel startet ganz normal wie immer loggt sich ein und das Spiel startet, ich zocke max. 5-7 min. und plötzlich hängt es und wirft mich raus aus dem Spiel. Starte dann Task Manager und beende es. Und dann kommt die folgende Meldung:

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.4.0.0
Anwendungszeitstempel: 500530ad
Absturzsignatur: f7a7
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusätzliche Absturzsignatur 1: f7a73dda8f968154dd5e01962f1ba0e7
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 1bb9
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 1bb959f72975f2b73192d89780f61462
Zusätzliche Absturzsignatur 4: f7a7
Zusätzliche Absturzsignatur 5: f7a73dda8f968154dd5e01962f1ba0e7
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 1bb9
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 1bb959f72975f2b73192d89780f61462

habe bereits im Google recherchiert, hatte aber leider keinen erfolg.

Mein PC:
Windows 7 Home - 64bit
RAM: 16GB DDR3-1333
CPU: Inter Quad Core i7 2700K
Motherboard: Asus Maximus IV Gene-Z/Gen3
Grafikkarte: GeForce GTX 570

Leute ich brauche eure hilfe, möchte gerne wieder stunden lang zooockkeeeeen!

Frage gestellt am 12. Oktober 2012 um 23:22 von serseri_068

4 Antworten

Versuch mal das Spiel von Origin reparieren zu lassen. Öffne dazu Origin, geh unter "Meine Spiele", Rechtsklick auf BF3, dann auf "Installation reparieren" gehen. Etwa 10 Minuten warten, bis alles fertig ist und probier es dann nochmal aus.

Antwort #1, 12. Oktober 2012 um 23:47 von Terminator_01

Hab ich schon,Grafikkarten treiber habe ich auch aktualisiert, leider hat nichts geändert! :(

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 23:51 von serseri_068

hast du auch schon versucht Bf3 zu deinstallieren?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 14:23 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja hab ich auch, es hat aber mit deinstallieren nichts zu tun.

habe meine grafikkar. runtergetaktet, die Stadarttaktwerte von gtx 570 für meine gtx 570 amp! mit der nvidia inspector angewendet. danach habe ich das spiel gestartet halbe stunde gespielt, dann 1 stunde, bekam keine Fehlermeldung. jetzt spiele ich es wie immer ohne Promleme. :))

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 23:41 von serseri_068

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)